Apps schließen sich von selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimBaDu

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend liebe Community,

seit dem Update auf Android 5.1.1 starten einige viele (aber nicht alle) Apps scheinbar ganz normal und beenden sich selbst (wie im angehängten Video zu sehen) von selbst nach sehr kurzer Zeit wieder.
Da ich mein Sony Xperia Z2 vorerst nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, wollte ich mich zunächst nach möglichen Lösungen erkunden.
Tipps wie Cache Leeren, Reinstallieren und Daten löschen waren quasi nutzlos ...
Interessant ist aber, dass die App als aktiv angezeigt wird, wenn ich den Task Manager öffne (also das Menü, in dem alle geöffneten Apps angezeigt werden).
Ich hoffe es gibt da irgendeine Lösung. ich möchte mich schomal vorab für euer Bemühen bedanken.

Gruß
Simon
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum!


Das ganze hat wohl was mit diesem Thread zu tun: Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hast Du diese App(s) nach dem Upgrade auch 5.1.1 installiert oder hast Du Dir (wie so viele vor Dir) den factory reset, also den sauberen Neustart ersparen wollen und nichts weiter dazu getan, um sauber von vorne zu beginnen?
 
Alles weitere bitte in den angegebenen Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
232
sisqonrw
S
1
Antworten
2
Aufrufe
159
maik005
maik005
P
Antworten
1
Aufrufe
384
holms
holms
Zurück
Oben Unten