App wird beendet, logcat auswerten

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chris1995

Dauer-User
89
Hi, ich bekomme seid geraumer Zeit die Meldung

com.android.phone wurde beendet habe durch BBS den logcat ersteölt, kann es sich jemsnd ansehen und sagen wie ich es beheben kann

Wenn du das log anhängen würdest, könnte sich das sicherlich jemand anschauen :D

Probleme:
1) Com.Android.phone wurde beendet
2) Wenn ich es mal ausmache und es dann wieder anmache um mein Pin einzugeben kommt einfacj Samsung logo, als ob ich das Handy neugestartet hätte

Anhänge

• log.txt
    34 MB · Aufrufe: 30
Ich hab mir das mal kurz angeschaut und da scheint ein bisschen mehr im argen zu sein, als "nur" android.phone.

systemui -> Absturz
whatsapp -> Absturz
yowhatsapp (was auch immer das ist) -> absturz
fmwhatsapp (wtf) -> absturz
gbwhatsapp (ALTER) -> Absturz

Wieviel Whatsapp kann man denn bitte auf dem Telefon haben?

Irgendwas hast du auf jedenfall gemacht, dass dein System scheinbar in Schieflage gerutscht ist. Ich würde dir empfehlen OHNE! Backup komplett neu aufzusetzen.

Kann mam den ursacher nicht rausfinden. Muss ka ein app oder sowas sein

Interessant finde ich immer wieder, dass die Leute, die absolut keine Ahnung haben, immer wieder auf eine Custom Rom wechseln. So strikt nach Anleitung, aber die Fehlersuche nicht selbst versuchen.

Erster Schritt ist IMMER! jene App zu deinstallieren, die man als letztes installiert oder aktualisiert hat. Hilft das nicht, geht man noch weiter zurück. Dann deinstalliert man JEGLICHEN! Scheiß den man definitiv nicht mehr braucht. Dann könntest du den Cache komplett leeren lassen.

Hilft auch das alles absolut nicht weiter -> neu aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso custom rom? Es ist ein stock rom

Hmm, stimmt, mein Fehler. Steht ja direkt oben, hab die Zeile überlesen. Auch das "Skydrive" wohl ein Problem hat. Deinstallier die alle mal. Vllt wirds dann besser :) Keine Ahnung so richtig, könnte im Prinzip tatsächlich alles mögliche sein.

Hm hoffe ein anderer kann weiterhelfen und findet die ursache

Habe spaßeshalber mal nach
yowhatsapp, fmwhatsapp und gbwhatsapp (Whatsapp mods) im Playstore gesucht. Und versucht, da und dort das Kauderwelsch der App-Beschreibung zu verstehen. Das pure Grauen, seriös (wenn so ein mod überhaupt so bezeichnet werden kann) erscheint mir da eigentlich garnichts. Wer's braucht bitteschön -- muss sich dann aber über Probleme nicht wundern.