App von Singlebörse vorinstalliert?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schnipsi

Neues Mitglied
0
hallo an alle! habe nur eine kurze frage:

auf dem smartphone meines freundes endteckte ich die app von ilove. de.
ich habe sein handy nicht durchsucht!
habe es beim gemeinsamen blättern gesehen.

er meint, sie wäre schon drauf gewesen, als er es kaufte.
ich kann es mir nicht vorstellen.

es kann doch nicht sein, dass eine app von einer singlebörse vorinstalliert ist oder?

über eure antworten würde ich mich sehr freuen.

danke schon mal!

liebe grüße
schnipsi

ist ilove nicht ein VoD Dienst? Also Fime und so was wie maxdome?
Ansonsten will ich mir lieber nicht vorstellen was heute alles bereits auf einem Handy vorinstalliert ist. Ausschliessen würde ich es bestimmt nicht. Am ende ist so was ja auch nichts anderes als Facebook und Co.

schnipsi schrieb:
...es kann doch nicht sein, dass eine app von einer singlebörse vorinstalliert ist oder?...

Möglich ist alles, und wahrscheinlich wird dein Freund die App ohne Root gar nicht wegbekommen. Wäre aber mal ein Versuch wert.

Welches Smartphone hat er denn?

btw kanns mir kaum vorstellen das die "vorinstalliert" war, ist ja son Mist wie Lovoo und Badoo und Friendscout und wie Sie alle heißen :D hau ihm eine Runter :D

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein galaxy s 2

war wirklich die app von der singlebörse. nix mit lovefilm:mad2:

Also ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das so etwas vorinstalliert ist, habe ich von einem S2 Besitzer auch noch nicht gehört, aber eventuell sollten sich genau solche mal äußern :)

danke für die antworten!

habe die app vor einiger zeit in seinem beisein (und einverständnis) ohne probleme gelöscht.
nun hat er mir sein galaxy geschenkt. nach reparatur ist alles zurück gesetzt worden- keine ilove app drauf.
bei seinem neuen smartphone auch nicht.
er war mal vor unserer zeit bei dieser börse per handy nr angemeldet.
wenn die sich "von selbst" installiert, dann wäre die app ja auch auf dem neuem smartphone drauf oder?

lg!

Moin,
ich hatte mal ein S2 und da war diese (oder eine derartige) App mit Sicherheit nicht vorinstalliert. Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Samsung daran etwas geändert hat.
Zumal (wenn es denn die oben verlinkte App ist) dies die App einer in Deutschland ansässigen Single Börse ist; lt. Impressum mit dem Sitz in Berlin.
https://www.ilove.de/

@TE: um welchen Provider handelt es sich denn?

• Danke
Reaktionen: dNsS3
Wie kann man sich denn so einkacken wegen einer dämlichen App. Vielleicht wollte er es einfach mal testen, vertrau dem armen Kerl mehr :D

Mein Tipp Miracelwhip

Ich hab da mal nen Haken dran gemacht, da das Thema ja gelöst ist

• Danke
Reaktionen: Afro
Zurück
Oben Unten