G
Gamler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich wollte bei einer App herausfinden mit welchem IP er sich verbindet und es dann in die HOSTS packen, damit er da keine Anfrage schickt. Root ist vorhanden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich will wissen wie das funktioniert, dass ich die IP abfange. Zb. könnte ich Spotify so hindern ins Internet zu gehen um abzufragen ob mein Premium vorbei ist oder nicht und könnte so immer spotify kostenlos nutzen, zwar offline aber das war mir egal. Oder es eine Fitnessapp mit verschiedenen Plänen, die meisten kosten aber Geld und es gab eine frühere Version, wo alles kostenlos war bis auf 1-2. Wenn ich die frühere installiere und starte, sagt er mir ich solle auf die neuste updatenrudolf schrieb:Wenn du schon genau weisst was du tun möchtest, was ist dann der Sinn deines Beitrags?
Nette Idee, um sich Leistungen zu erschleichen. Die Mühe kannst du dir aber sparen, da du, um Spotify zu nutzen, einen Online-Account brauchst. Und wenn dein Account länger nicht mehr online war, werden die offline gespeicherten Daten gelöscht und müssen erneut heruntergeladen werden, mit einem gültigen Premium-Abo.Gamler schrieb:Zb. könnte ich Spotify so hindern ins Internet zu gehen um abzufragen ob mein Premium vorbei ist oder nicht und könnte so immer spotify kostenlos nutzen, zwar offline aber das war mir egal.