ChopperVT
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Gibt es eigentlich irgendwo eine Bluetooth App einfach nur AN - AUS. Nicht mehr nicht weniger. Die meisten die ich gesehen habe sind nur noch verschlimmbessert worden.
Gruß
Chopper
Gruß
Chopper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, einfach drauf tippen und dann ausschalten.Cairus schrieb:Stock nicht mehr möglich, google hat einfaches noch "einfacher" gemacht
Nein, sonst würde ich ja nicht fragen.Cairus schrieb:ist doch komplett egal wieso?
Das du nicht verstehst, wenn du nicht fragst, ist logisch, oder?Cairus schrieb:Verstehe nicht wieso man alles hinterfragen muss, einfache Frage, einfache Antworten.
Wie jetzt? Man kann Bluetooth nicht deaktivieren?!Cairus schrieb:Stock nicht mehr möglich
Wieso ist das denn ein Touch zu viel?Cairus schrieb:Denke das ist eben ein Touch zu viel
Leiste herunterziehen und tippen. Ist für mich ein Wisch und ein Touch.Cairus schrieb:nicht mehr mit einen Touch
Natürlich ist das bei Stock noch möglich (siehe Screenshot). Lediglich für NFC gibt es keinen Button mehr.Cairus schrieb:Stock nicht mehr möglich
Gibt es eigentlich irgendwo eine Bluetooth App einfach nur AN - AUS. Nicht mehr nicht weniger. Die meisten die ich gesehen habe sind nur noch verschlimmbessert worden.
Erklär mir es bitte?ChopperVT schrieb:störend