App: "Stop erzwingen" rückgängig machen.

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.027
Hallo,

auf der Fehlersuche (Akkudrain) habe ich die Samsung App LED COVER SERVICE gestoppt. Leider erwies sie sich nicht als Verursacher, allerdings kann ich den Stopp nicht rückgängig machen. Das Feld bleibt trotz Neustart des Smartphones grau. Da die App eine Systemapp ist, kann ich sie auch nicht manuell starten. Wie bekomme ich die App wieder zum Laufen?
 
@Schinkenhörnchen
Wenn der Service gebraucht/genutzt wird dann wird aktiv
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Zubehör- LED-Cover
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was du meinst ist Daten der Device Health Services löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
rene3006 schrieb:
Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Zubehör- LED-Cover
Danke. Leider ist unter "Erweiterte Funktionen" kein Zubehör-Menüpunkt gelistet (A13). Kann mich aber erinnern, dass es den mal irgendwann gab. Möglicherweise bei meinem S10. Beim S22 finde ich ihn dort nicht. Vielleicht erscheint der Punkt auch nicht, weil ich kein LED-Cover habe, sondern das ClearViewCover.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
Suche mal danach
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schinkenhörnchen
Ansonsten mal versuchen manuell

LED Cover Service APKs - APKMirror
 

Anhänge

  • Screenshot_20221123-165737.png
    Screenshot_20221123-165737.png
    539,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Wenn ich deine Beiträge richtig deute, dann scheint der Stopp der App keinen Schaden anzurichten, da ich das ClearViewCover habe. Hätte ich das LEDViewCover, dann wäre der Stop bereits aufgehoben, wenn ich es nutze.
 
@Schinkenhörnchen
Ja, denke ich schon
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
915
dtp
D
T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
2.320
chk142
C
5
Antworten
5
Aufrufe
684
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten