App´s funktionieren nicht mehr (netzwerkfehler)

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saniboy1983

Neues Mitglied
1
Hallo hoffe bin hier richtig.
Seit gestern funktionieren keine apps mehr im Mobilfunknetz nicht mal der playstore. Wenn ich aber über wlan versuche geht alles an was liegt das kann mir jemand helfe.
Hab schon gelese das des mit facebook so auch ist aber bei mir geht gar keine.
PS hab ein Galaxy s plus und da netz ist simyo


Vielen dank schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatt hier echt keiner ahnung was was das ist?
Oder kann mir jemand andrre gute Foren nennen wo ich des aich noch mal reinstelle kann?
gruss Saniboy
 
Die mangelnde Antwortbereitschaft könnte damit zusammenhängen, dass es bei deiner Frage an Infos fehlt. Ich vermute mal, dass deine mobile Datenverbindung gestört ist. Hast du denn eine Verbindung (G oder H an den Empfangsbalken in der Statusleiste)? Schon mal das Phone neu gestartet? Es ist wirklich schwer, zu erraten, was dein Problem verursacht.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das schreit förmlich danach, dass es an der Mobilfunkverbindung liegt. Wie mein Vorredner bereits meinte, kontrolliere, ob Datenempfang möglich ist. Hast du eventuell fest auf GSM umgestellt, sodass er sich nicht ins UMTS einbuchen kann?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne also internetverbindung hab ich GSM und UMTS. und so ins Internet komm ich ja rein das geht. Nur eben keine App.
Das Phone hab ich auch schon neu gestartet bringt auch leider nix
 
Dass bei dieser Schreibweise überhaupt jemand antwortet, müsste mehrfach bedankt werden. So richtig verstanden, was du möchtest, habe ich erst nach dem zweiten oder dritten Mal lesen. Bei "1983" im Link gehe ich mal von ca. 30 Jahren Lebensalter aus und in diesen sollte man gelernt haben, wie man sich ordentlich ausdrückt, sodass einem andere gern helfen wollen und auch können. Schließlich möchte man Hilfe von anderen und diese sollen sich nicht mühen müssen, überhaupt das Problem verstehen zu können.
Zu deinem Problem: Solche Sorgen treten nicht einfach von jetzt auf gleich ohne Einwirkungen des Benutzers auf. Was hast du denn kurz vorher mit dem Telefon gemacht? Vielleicht eine neue App installiert o.ä.?
Um simyo generell ausschließen zu können, wäre es hilfreich die Karte kurz in ein anderes Gerät zu stecken, um einen Defekt der Karte o.ä. auszuschließen. Schon gemacht?
 
Erst mal Danke für deine Kritik ich werd mich versuch zu bessern!
Ja das dachte ich erst auch. Hab die Karte in ein anderes Phone und dort haben die apps funktioniert.
Nein eine Neue app habe ich auch keine Installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
993
jannux
jannux
T
Antworten
3
Aufrufe
301
tn4AH
T
B
  • Blacky12
Antworten
15
Aufrufe
2.223
sybabe
sybabe
Zurück
Oben Unten