L
lightfunkyone
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe eine Frage zum Kauf von Apps. Löblich ist ja schon, dass man ein kostenplfichtiges App erst testen kann und wenn es nicht funktioniert wird es storniert. Klasse.
So geschehen beim Alk Copilot, die vorherige Version hat bei mir gedumpt und ließ sich nicht mehr starten (Acer Liquid - Android 1.6). Nun hat es mal wieder ein Update gegeben und die Kommentare berichten "jetzt geht es wieder" und "jetzt geht es wieder nicht"....
Was passiert wenn ich es jetzt nochmal kaufe und es wieder nicht funktioniert? Lt. Google kann ich einmal stornieren. Aber was ist, wenn es zwischenzeitlich Updates gab? Kann ich das neue Update testen und ggf. stornieren?
Danke & Gruß
Phil
ich habe eine Frage zum Kauf von Apps. Löblich ist ja schon, dass man ein kostenplfichtiges App erst testen kann und wenn es nicht funktioniert wird es storniert. Klasse.
So geschehen beim Alk Copilot, die vorherige Version hat bei mir gedumpt und ließ sich nicht mehr starten (Acer Liquid - Android 1.6). Nun hat es mal wieder ein Update gegeben und die Kommentare berichten "jetzt geht es wieder" und "jetzt geht es wieder nicht"....
Was passiert wenn ich es jetzt nochmal kaufe und es wieder nicht funktioniert? Lt. Google kann ich einmal stornieren. Aber was ist, wenn es zwischenzeitlich Updates gab? Kann ich das neue Update testen und ggf. stornieren?
Danke & Gruß
Phil