App gesucht mit der beim speichern die gewünschte Dokumentenart (PDF) ausgewählt wird

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hallo holms
ich dachte man könnte hier in Ruhe diskutieren und nicht
sofort Beleidigt sein 🥵🥶

@diesta In welchem Film bist du denn jetzt, dass du persönlich wirst?
Hier ist niemand beleidigt.

Die Situation ist so:
Du wolltest eine Verknüpfung zu einer Datei, sagst gleichzeitig, dass es nicht geht.

Ich (und andere) können sich das nicht vorstellen. Habe daher konkrete Fragen gestellt, um - möglicherweise - weiterzukommen. Trotz mehrfachem Fragen ignorierst du das.

Da ist niemand beleidigt, es ist ja dein Problem, nicht unseres. Du musst dann halt verstehen, dass da dann aber niemand freiwillig noch Energie reinsteckt. So ist's halt in Foren. Vielleicht kommt ja noch irgendein anderer guter Tipp.

Kein Stress Leute 😉
Ich sehe hier auch niemanden der auf beleidigt macht, @holms hat hier nur versucht der Ursache auf den Grund zu gehen und Alternativen genannt.
Um aber Fehler einzugrenzen und zu finden sollten dann auch alle Fragen beantwortet werden und die vorgeschlagenen Alternativen zu mindestens mal getestet werden.
Das Problem liegt ja hier eindeutig am Tablet selbst und ist auch keines das mit dem Hersteller oder der verwendenden Software zu tun hat.
An meinem Beispiel wurde ja gezeigt das es mit selben Tab problemlos funktioniert.

@diesta
Hast du zum Beispiel nach meinem Post wenigstens mal den Total Commander Dateimanager getestet ?
Mit diesem kann man die Verknüpfung vor dem Erstellen auch noch umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Tut mir leid, nachdem ich zum X-mal erklärt hatte das es einfach nicht funktioniert
und auch keine Fehlermeldungen angezeigt wurden möchte ich das Verknüpfungsproblem
endgültig abschließen. Funktioniert einfach nicht.
Gibt es denn eine Dateimanagerlösung ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo Anz,
natürlich habe ich es auch mit dem Total Commander versucht. Geht nicht. Mein
Tablett schein eine Softwaremacke zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
diesta schrieb:
Gibt es denn eine Dateimanagerlösung ?
Mir jedenfalls ist keine bekannt.
Vielleicht ist es tatsächlich das beste den Aufwand zu betreiben und das Tab zurückzusetzen und frisch einzurichten.
Ist einmal wieder etwas Arbeit, dafür hat man dann aber wieder lange Ruhe und mit etwas Glück ist der Fehler dann auch weg.

Habe für mich die ideale Lösung zum anzeigen der PDF-Datei gefunden.
Problem mit MacroDroid gelöst.
Nochmals Dank an alle.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…