apks direkt bearbeiten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwereralseisen

schwereralseisen

Neues Mitglied
2
bin gern am modden meiner apps aktuell beim "es file explorer v4.2"

kann man apps im laufen betrieb verändern bzw mit der Grafischen Oberfläche, so das man weiß welche farbe für was ist, die man im Ordner values und der color.xml mit dem apk Editor pro zb abändert.

im android Studio für windoof zeigt es zb den Ordner values mit der color.xml gar nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:

wenn zb in der color.xml name c17c60b steht tue ich mir schwer für was bzw welche farbe damit gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
schwereralseisen schrieb:
meiner apps aktuell beim "es file explorer v4.2"

DEINER App? Du bist der Entwickler vom ES File Explorer? Dachte das wäre dieser chinesische Hersteller Beijing Xiaoxiong Bowang Technology Co., Ltd..

Oder hab ich das missverstanden und du meinst DEINER INSTALLIERTEN Apps? Wenn ja...k.a. Direkt am Smartphone dürfte das schwierig werden. Ich muss aber trotzdem darauf hinweisen, dass jegliche Änderungen gegen das Urheberrecht verstoßen, sofern nicht der Quellcode verfügbar ist oder du der Entwickler selbst bist.

Zuletzt bearbeitet:
kann man apks irgendwie im laufenden Betrieb bearbeiten? quasi das man sieht welche Zeilen für was sind.

zb windoof 11 kann man doch jetzt apks installieren geht da was?

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du bitte? Was ist ein Windoof 11?

Ob man APKs im laufenden Betrieb ändern kann? Höchstwahrscheinlich nicht. Wie stellst du dir das vor? Die Anwendung läuft ja schon, wie soll sie also bitte feststellen, dass Änderungen vorgenommen worden sind, wenn man sie nicht neustartet? Und ob das wirklich geht, wirst du ausprobieren müssen. Ich bezweifel das.