say_hello
Dauer-User
- 217
hallo und guten Morgen,
kann ich bei einem Wiko Lenny 4 - welches auf Android 7.0 läuft das tun : also das WLAN-Passwort bei einer gespeicherten Verbindung mir anzeigen lassen.
Das geht ja etwa am Notebook ( ob unter Linux oder Windows ) ganz problemlos.
Hintergrund: Ich hab das WLAN am Telefon eingestellt und das merkt sich das (betreffende) Netz auch gleich.
Aber das Notebook kommt immer etwas durcheinander, da ich des öfteren in Netzen mit einer FritzBox 7412 bin -
a. also die Whg a hat diese FritzBox 7412
b eine weiter Whg - wo ich öfter bin hat auch eine FritzBox 7412
und nun - in b - hat das Notebook die Einstellungen von a. gespeichert. Ich aber hab das Passwort nicht zur Hand.
Allein das Mobiltelefon - das ist auf " b " eingestellt - und hat Verbindung.
Nun also die Frage: Wie kann ich das Passwort der Verbindung - mir am Handy anzeigen lassen!?
Freue mich auf einen Tipp.
VG Say Hello
kann ich bei einem Wiko Lenny 4 - welches auf Android 7.0 läuft das tun : also das WLAN-Passwort bei einer gespeicherten Verbindung mir anzeigen lassen.
Das geht ja etwa am Notebook ( ob unter Linux oder Windows ) ganz problemlos.
Hintergrund: Ich hab das WLAN am Telefon eingestellt und das merkt sich das (betreffende) Netz auch gleich.
Aber das Notebook kommt immer etwas durcheinander, da ich des öfteren in Netzen mit einer FritzBox 7412 bin -
a. also die Whg a hat diese FritzBox 7412
b eine weiter Whg - wo ich öfter bin hat auch eine FritzBox 7412
und nun - in b - hat das Notebook die Einstellungen von a. gespeichert. Ich aber hab das Passwort nicht zur Hand.
Allein das Mobiltelefon - das ist auf " b " eingestellt - und hat Verbindung.
Nun also die Frage: Wie kann ich das Passwort der Verbindung - mir am Handy anzeigen lassen!?
Freue mich auf einen Tipp.
VG Say Hello