Anzeige des Standardweckers ohne extra Widget ?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mb68

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem den Standardwecker angezeigt zu bekommen. Ich kann die Uhr aufmachen und da ist alles drin.
Ich würde gerne auf dem Bildschirm (und/oder dem Musterlock Screen) noch die nächste Weckzeit anzeigen lassen.
Im Moment mache ich das über AlarmDroid, aber der belegt extrem viel Speicherplatz und kann nicht (wegen des Widget) auf die SD Karte verschoben werden.

Ich meine ich hatte die Weckzeit immer im Screen, aber irgendwie ist sie mir in den letzten Tagen abhanden gekommen als ich einiges an Software installiert habe (AlarmDroid, RadioOpt, AndroidAssistant). Alles was ich installiert habe funktioniert einwandfrei.

Ist ein Samsung Galaxy Ace mit Androif 2.3.3.

Und bitte nicht "nutze doch den Wecker xyz". Der Wecker AlarmDroid ist super, aber ich möchte für einen Wecker keine 4MB verbrauchen. Auch wenn er gut ist.

Über Google und in den FAQs habe ich nichts direkt gefunden, ausser das man den Wecker irgendwie im MusterScreen anzeigen kann.

Vielen Dank
Michael
 
Ok, das war zu einfach ...

Die Weckzeit ar von der Info "Ladekabel anschliessen" überdeckt.
 
mb68 schrieb:
aber irgendwie ist sie mir in den letzten Tagen abhanden gekommen als ich einiges an Software installiert habe.
Ah ja, mehrere Tage von "bitte laden" überdeckt... :D

Wenn sich nur alle Fragen selbst nach ein paar Stunden lösen würden hihi wäre das toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hi ....

ne, ich hatte probiert das auf dem normalen Bildschirm hinzubekommen weil ich dachte ich hätte es da immer gehabt.
Und vor ein paar Tagen habe ich da einiges geändert und einen extra Wecker Widget installiert. Der ist mir aber zu gross vom Speicherbedarf.
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
2
Aufrufe
656
Anz
Anz
Anz
Antworten
0
Aufrufe
220
Anz
Anz
E
Antworten
3
Aufrufe
124
holms
holms
Zurück
Oben Unten