Anwendungen im Menu

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

k.1949

Neues Mitglied
0
Hallo,brauche eure Hilfe:Wenn man unter "Menu" "Nachrichten"öffnet, erscheinen oben Anwendungen wie z.B. GPS, Wlan,Bluetooth usw.,die man so bequem u.schnell starten u.beenden kann. Bei meinem Handy sind die Anwendungen verschwunden-wie kann ich die wieder einrichten? Gruß u.danke!

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App

Den Punkt "Menü" gibt es ja eigentlich nicht bei Android. Du meinst wahrscheinlich "Einstellungen". Darunter befinden sich auch Einstellungen und keine Anwendungen. Anwendungen befinden sich im App-Drawer.

Um deine Frage zu verstehen, müsstest du sie vielleicht noch mal neu stellen. So wie du sie gestellt hast, verstehe ich sie nicht.

(welches Smartphone, welche Androidversion?)

Wenn man ein android < 3.0 hat, und einfach die Menü-Taste drückt und auf Nachrichten, wird die Benachrichtigungsleiste runter gezogen.

Bei allen(?) Samsung devices ist das so:
97527d1339361752-ist-das-fuer-eine-benachrichtigung-sc20120610-225222.png

Er hat also ein Simvally SPX-5 :)
Keine Ahnung was dort für eine Android-Version läuft. (gehe mal von Gingerbread aus, da so handys NIE updates bekopmmen :D)

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht ob er ein neues Handy hat und davor ein Samsungs. (Deswegen ist die obere Leiste verschwunden).
Oder er einfach ieine App gellöscht hat, die die benachrichtigungsleiste wie eine von Samsung aussehen lässt :)

Gruß

danke für deine antwort! genau so sieht das bei mir auch aus-nur dass bei mir oben in der zeile gps, wlan usw. nicht mehr da sind (sie waren bis vor kurzem auch da)! gruß!