Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Was du vielleicht mal probieren könntest, ist den medienspeicher löschen.
Einstellungen→anwendungen→anwendungen verwalten→ alle→ medienspeicher → daten löschen.
Achtung: playlists und so werden gelöscht.
Ob es aber hilft, weiss ich nicht.
Den prozess beenden:
Mit android system info(gratis im market)unter tasks einfach mal beenden. Wenn das nicht hilft, musst du es wohl zurücksetzen. Wenn du noch apps sichern willst, vor dem zurücksetzen(z.b.weil es sie im market nicht mer gibt usw.)
Mit quik system info ein kinderspiel.
Hoffe, konnte dir helfen, wenn nicht, tut es mir leid
 
Ich hab mir neulich das app iClone runtergeladen und seit dem kommt mir immer die fehlermeldung:

Sorry!
Sie Anwendung iClone (Prozess com.kingyo.iclone) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Ich dachte mir am anfang das das nicht so schlimm ist weil ich es einfach sichern und wiederherstelln hätte können aber ich komm nicht mal mehr auf den homebildschirm. es zeigt mir immer einen schwarzen hintergrund und einen blauen streifen oben wo steht "iClone" , ich glaube da will er grad in die einstellungen des apps. und da kommt mir immer diese fehlermeldung und da drücke ich immer beenden erzwingen und dan verschwindet die meldung aber nach ner sekunde kommt sie wieder.

die knöpfe "einsellungen" "home taste" und "zurück taste" funktionieren seit dem her nicht.

(die app ist ein theme, nur zur info?)
kann ich es irgendwie vom pc aus auf die werkseinstellung zurücksetzten oder so was

danke im vorraus
 
Ein Virus ist das definitiv nicht. Die Anwendung hat dir nur die Einstellungen zerschoßen.
Lösung: Entweder Werkseinstellungen oder versuchen per ADB zurückzusetzen - aber nicht einfach
 
Hi,

Also wenn ich das richtig verstehe: Alles funktioniert, bis auf die Tasten? Und kommst du noch in den Recovery-Modus? (Handy ausschalten und dann mit gedrückt gehaltener Home- und Power-Taste anschalten)

Ansonsten könntest du auch einen Start im "sicheren Modus" probieren. Handy ausschalten, dann anschalten und während dem Hochfahren die Menütaste drücken.
 
Ich gehe mal davon aus dass du kein Root und die Orginal Firmware drauf hast. wenn ja versuche diese iclone app zu deinstallierenmit .


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hey Leute.

Habe nun auch die 2.3.3 bei mir drauf. soweit auch alles gut.

Nur beim starten von google maps oder dem market erscheint die meldung dass der prozess android.process.media unwerwartet beendet worden ist.

Habe dazu bisher keine Lösung im Netz/Forum gefunden.

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich es beheben?

Danke
 
Wenn bei mir solche Sachen auftreten, spiele ich alles neu auf.. mit Xperia halt SEUS und vorher mach ich die SD Karte noch platt (nach dem Sichern von Fotos etc.)
 
das könnte sein das du zu viele sachen drauf hast das war bie mir auch so aber black hintergrund und blaue striefen hate ich net :confused: aber das ist dann kein virus das kann net sein:smile: ka was das ist aber virus net :cool2:
 
Hallo,
ich habe das
"Venus Pad Android 3.0 Honeycomb Dual Core Nvidia Tegra2 10.1"
und habe die SIM Karte im dem Tablett und möchte nun einen neune APN einrichten! Soweit klappt auch alles und vergesse ich eine Angabe sagt das Tablett mir das auch! Habe ich aber alles eingetragen, "stürzt" die Funktion ab und speichert nichts (Prozess.com.android.settinges wird "unerwartet" beendet)!
Hat einer eine Idee wie das behoben werden kann? Kann ich Android irgendwie (vergleichbar mit Windows) updaten?
Oder gibt es für soetwas ein seperates Programm? Wäre schade einen SIM Karten Slot zu haben und dann nicht damit online gehen zu können...

Grüße und Danke:

Sven
 
Wie kann ich Market-Downloads abbrechen? Mein Defy versucht seit Tagen, Daten zu empfangen, meldet aber nur, "Download befindet sich in der Warteschlange"
 
Handy neustarten oder Market Cache löschen
 
Bringt leider beides nichts!
Das Problem war der eingeschaltete DataSaver. Sorry, hab' die anderen Beiträge zum selben Thema erst heute gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den einstellungen unter anwendungen verwalten alle anwendungen anzeigen lassen und die app "download-manager" suchen. Da dann den chache und die daten löschen, stoppen erzwingen. Fertig. Dat wars.


Greetings

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine App Namens Download-Manager gibts nicht. Habe aber die betreffenden Einstellungen in der App Market gemacht. Jetzt ist Ruhe, Danke
 
guten abend geehrte community. ich habe da ein problem mit meinem android handy vodafone 858. ich schreibe es absichtlich hier ins allgemeine android forum in der hoffnung das hier mehr user unterwegs sind als im geräte spezifischem unterforum. ich hoffe das ist ok so. wenn ich eine direktwahlverknüpfung auf dem desktop ablege, kommt beim einschalten des handy's nach kurzer zeit immer die fehlermeldung

"Tut uns leid!

Die Anwendung Übersicht (Prozess com.android.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

ich bin mir zu 100% sicher das es an den direktwahlverknüpfungen liegt, denn ich habe den fehler so ziehmlich eingegrenzt indem ich das handy mehrmals zurückgesetzt, alle apps gelöscht, alle apps einzeln installiert habe. sobald eine direktwahlverknüpfung auf dem desktop ist erscheint die meldung wenn man das gerät einschaltet. man drückt die meldung weg und das telefon läuft wie es sein soll, nur nerven tut es und das gefühl bleibt halt das was evtl. doch nicht so rund läuft (ich hoffe einige verstehen mich da^^) habt ihr vllt. einen tipp für mich? freue mich sehr über eure hoffentlich folgenden antworten und sage schonmal danke!
 
/push
 
niemand eine lösung oder eine idee?
 
Schon mal einfach einen anderen Launcher versucht?

Zb Zeam etc
 
nope. was so ein launcher ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. bin quasi neu in der android welt -.-
 
hey leute,
immer wenn ich die market app manuell installieren möchte(also per apk), dann kriege ich ne fehlermeldung: android.com vending oder so ähnlich :S
wisst ihr worans liegen könnte??

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten