Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Ich habe den fehler auch, alle mp3s, den player, die gallery alles gelöscht, aber es kommt immer und immer wieder... bei dem app android sys info steht aber noch das hier dabei:

com.android.providers.drm

was bedeutet das ? Kann man die Löschen ?
 
das ist der Dienst fürs Digital Rights Management
ob man den löschen kann (evtl mit root) weiß ich nicht
lösch doch mal die sdcard (nach einem backup) und guck ob es dann ruhe gibt
 
Hallo,

ich bin neu und habe mich extra wegen diesem problem hier angemeldet...

Mein Meilenstein saugt sich auch innerhalb weniger Stunden den akku leer. Als Enegrieberbraucher wird der Medien-Prozess auch als Top-Verbraucher angezeigt. Mal sind es 49%, ein ander mal 96% ...

Mein gerät ist NICHT gerooted, was ich auch nicht vorhabe zu ändern.

Ich habe gestern mit meinem Laptop ein wenig Musik ausgetauscht, da ich mal wieder etwas abwechslung haben wollte.
Dabei ist mir auf der SD Card auch ein älteres Video aufgefallen, das ich auf dem Laptop habe gucken wollen.
Das Video hat sich nicht gestartet, bzw ich habe auch den fehler gemacht, als die musik fertig kopiert war, die Verbindung zum Laptop zu trennen.

Ich denke, dass das Milestone immernoch versucht mit dem Prozess das mittlerweile gelöschte Video zu starten.
SDCard habe ich auch vorhin leer geräumt und Milestone neu gestartet.

Gibt es vielleicht noch ein paar Tipps und Hinweise/Hilfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und zwar hab ich als root gtalk gelöscht danach naürlich neugestarte jetz is es weg das problem dazu ich kriege nen pop up mit der meldung gapps.com prozess wurde unerwartet beendet.
Downloads vom android market startet nicht mehr, ich kann somit nicht mal einen dateimanager installieren um mir apps von der speicherkarte zu installieren.

Hat bitte jemand eine Idee bzw gibt es irgenwo eine möglichkeit die software einzuspielen.

Ich wäre um jede Anwort froh


Mein handy ist ein LG GT540


Danke im vorhienein
 
:lol:
Und genau deswegen sind die Geräte für die Masse ohne Root zugang.

Warum löscht du einfach Googletalk?

Wenn du dich davor etwas erkundigt hättest, wüsstest du, dass Googletalk nicht gelöscht werden darf.



Aber ich will ja nicht so sein.

Ich hab mal die apk angehängt. schau mal ob es geht wenn du sie installierst.
 

Anhänge

  • gtalkservice.apk
    252,6 KB · Aufrufe: 312
Hi,

ich hab das Problem das ich den Download eines Programms ausm Market nicht abbrechen kann. Das Programm "Pakete" wird seit ein paar Wochen versucht upzudaten und es steht immer Download, aber es tut sich nix. Wenn ich auf "Download abbrechen" drücke, kommt "Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. und auf dem Button steht "Schließen erzwingen" .. :( was tun?
 
Ich hatte das gleiche Problem mit der App Dropbox. Bei mir hat folgendes geholfen:

Einstellungen -> Anwendungen, Market auswählen.

- Schließen erzwingen
- Cache löschen
- Daten löschen

Danach wieder den Market aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: teddyhh
wunderbar :) hat geklappt!!! danke :)
 
Hallo Zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines HTC Desire (2.2) und eines HTC Wildfire (2.1) und beide Handys haben Probleme bei der Mail App des Exchange Kontos.
Sobald ich eine E-Mail über die Mail App öffnen will kommt folgender Fehler:
Code:
Die Anwendung Mail (Prozess com.htc.android.mail) wurde unerwartet beendet, Versuchen Sie es erneut.
Wenn ich die E-Mails jedoch über das Mail-Widget öffne, funktioniert es ohne Probleme (aber da komme ich leider nicht in die Ordner).
Ich habe bereits die Konten gelöscht und unter Android neu eingerichtet.
K9 kommt als E-Mail Client nicht in Frage, da ich bei dem Benutzernamen ein Leerzeichen benötige, was aber von K9 nicht angeboten wird.

Zur Info: Eingesetzt wird der Lotus Traveler 8.5.2


Hat einer schoneinmal ähnliche Probleme gehabt und diese gelöst bekommen?

Danke für eure Hilfe!
 
keine eine Idee?
 
schade
 
Hallo MME,

ich kenne das Verhalten (Desire Froyo) auch. Neustart Desire und/oder PC hilft von Zeit zu Zeit. Erst Lotus starten, dann das Handy mit dem PC verbinden hilft auch ab und an. Allerdings wird bei mir die Kalenderformatierung jedesmal ein wenig zerschossen (Angenomme Besprechungseinladungen werden zu Terminen, doppelte Einträge, usw.) obwohl ich inzwischen nur noch vom PC zum Handy synce.
 
ich mache den sync aber über das internet, deshalb bringt pc neustarten bei mir nicht soviel :D
desire habe ich schon zich mal neugestartet --> keine änderung
 
der o.g. prozess geht mir tierisch auf den s... . er "macht irgendwas" im hintergrund und legt mein telefon lahm. ich habe auf der sd karte vielleicht 100 mp3s oder so, also nichts wildes. kann man irgendwie den prozess unterbinden.
 
Hallo ihr lieben Götter der Technik,

Habe mit meinem Desire (froyo) folgendes Problem:

Ich nutze den mortplayer um meine Mp3-s abzuspielen. Hat bisher auch immer super geklappt aber nachdem ich versucht habe, den mort-player abzudaten, finde ich ihn nicht mehr bei meinen Anwendungen. Er ist weg! :sad:
Hab in meine Downloadliste geschaut und sehe dort, dass der Mort-player die ganze Zeit versucht, sich abzudaten. Leider ohne Erfolg. Man sieht einfach diesen grauen Balkon unten, der einfach nicht grün werden will.
Abbrechen kann ich den Download aber auch nicht. Habe ich bereits über den "Download-abbrechen"-Button versucht. Keine Chance.
Bekomme stets die Fehlermeldung:

"Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut!"

Wie kann ich das lösen. möchte doch so gerne wieder meine Musik hören.

Wie schiesse ich den Download ab, damit ich den Mort-Player wieder sauber installieren kann?

Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lieben Dank,
eine verzweifelte und traurige Melle :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es mal über Einstellungen (vom Homescreen aus) -> Anwendungen -> Ausgeführte Anwendungen versucht, und dort die Market App zu beenden?

was bei mir ansonsten IMMER (!) hilft, wenn der Market spinnt - die Downloads werden u.a über den "Google Talk Service" gesteuert...
D.h. wenn Market Download nicht funktioniert, der Reihe nach die folgenden Schritte probieren bis es geht:

1.) Google Talk starten
2.) Google Talk beenden ("abmelden")
3.) unter "ausgeführte Anwendungen" schauen ob GTalk Service (!) noch läuft
4.) falls ja, händisch beenden/abbrechen
5.) kurz warten bis der Service vollständig aus dem Speicher ist
6.) Google Talk wieder starten (nun sollte es nicht SOFORT öffnen, sondern erst noch den "Anmelden" screen zeigen)

[Anm.: alternativ auch schritt 1. + 2. direkt überspringen und sofort den GTalkService killen.]

dann geht bei mir meistens der Market wieder richtig.
ich hoffe das hilft bei dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Hi!
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Habe die app google talk (in den anwendungen unter "talk" zu finden) zum schliessen gezwungen und wie beschrieben wieder geöffnet. hat aber nichts bewirkt. ich kann den download des mortplayers immer noch nicht abbrechen.
Immernoch die Fehlermeldung:

"Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut!"

Bin echt verzweifelt....

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kein google talk O_o

solltest du aber haben, ist bestandteil der android software
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
@phiomet:
Ja, habs unter "talk" gefunden.

Trotzdem danke.

Hast du noch eine Lösung für mein problem. Der oben beschriebene Weg hat leider keine besserung gebracht ,-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten