W
Wolters47
Neues Mitglied
- 0
Es leuchtet immer wieder Google Play angehalten. Warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Versionsprung (wie z.B. von 5.0.2 auf 5.1.1) ist nun mal kein Update, sondern ein Upgrade (auch wenn gerade die englischsprachige Szene mit den beiden Begriffen ähnlich "aufmerksam" umgeht wie viele Europäer mit den Begriffen Gewährleistung und Garantie). Und wie immer bei Upgrades ist ein sauberer Neustart mehr als "wünschenswert" (auch wenn nahezu alle Welt das Gegenteil dröhnt), denn macht man den nicht, gibt's eben irgendwelche dubiosen Fehler und Probleme. Ich weiß, dass ein zusätzliches Backup und das Neueinrichten eines Gerätes lästig ist und Arbeit verursacht, aber das tut eben die Fehlersuche letztendlich auch.SimBaDu schrieb:Ich habe das Update wie vorgesehen installiert. D.h. ich habe alles durchlaufen lassen, inklussive das "optimieren der Apps" (ich denke, dass du das meinst). Die Apps waren alle schon vor dem Update installiert.