Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hallo,
habe Titanium-Backup von Einstellungen erhalten und installiert, keine Änderung. Dann versucht das Backup Einstellung ins ROM zu integrieren, danach geht gar nichts mehr, LT bootet bis zur Anzeige "Lifetab", das wars. :(

Bleibt jetzt nur noch der Weg meines LT zurück zu Medion?

LG

kocki
 
Hallo, ich habe mir eine Termine-App für 1,99 € runtergeladen, aber leider kommt nur o. g. Doofmeldung. Wie kriege ich die App zum Laufen?

:huh:
 
Vielleicht nochmal deinstallieren und neu runterladen. Wenn das nichts nützt würde ich dem Entwickler eine Email schicken und das Problem schildern.
 
Habe mein LT eingeschickt und ca. 1 Woche später zurück bekommen, "Softwareneu eingespielt". Funktioniert jetzt wieder. :)

LG

kocki
 
Seit mehreren Wochen kann ich nicht mehr richtig auf mein Base-Handy zugreifen.
also mein Problem lautet wie folgt: sobald ich einschalte und meinen Sicherheitscode eingebe um zum Home Bildschirm zukommen steht dort direkt adroid.com reagiert nicht beenden erzwingen. Dieses beenden erzwingen verschwindet aber nach mehrmaligem drücken immernoch nicht :bored:.
Wenn ich es am Pc anschließen will gibt mir mein Pc die Meldung an legen sie einen Datenträger in F ein :confused2:.

Hat Jemand vllt einen Lösungsansatz für mich wäre sehr nett :thumbup:
 
Factory Reset
 
So, ich hab jetzt alles nach Anleitung gemacht und es kommt immer wieder die Meldung "Die Anwendung Startseite (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Und ich kann nur auf "Schließen erzwingen" klicken und sofort kommt das selbe Pop Up wieder. Was hab ich falsch gemacht?
 
Seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren der Hinweis: leider wurde der Prozess android.process.media beendet. Ich kenne weder die Ursache noch die Auswirkung. Allerdings stelle ich fest, dass das Hochladen meiner Tageszeitung den ganzen Tag beansprucht. Kann da ein Zusammenhang bestehen und wie kann ich das korrigieren? NS: bin blutiger Anfänger u. auf verständliche Hilfe angewiesen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Android Hilfe forum

Dies ist mein erster Beitrag, und sollte es bereite einen Post zu diesem Problem geben(für das Samsung galaxy X-Cover) schreibt mit bitte denn link als antwort.

Ich habe mein X Cover gerootet :biggrin: und habe dannach mit Titanium backup wohl eine App gelöscht welche für das System sehr wichtig war :( und nun kommt immer wenn ich das Handy einschalte die meldung "Die Anwendung Setup-Assistent(com.android.setupwizard) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut" :confused:. Übrigens habe ich ein Backup von allen Apps angelegt für so einen fall, nur leider lässt sich mein Handy nicht mehr starten :(, bitte helft mir ich bin auf eure Hilfen angewiesen denn in den Handy Shops wissen sei auch nicht weiter:thumbdn: :confused:
 
Servus, ich habe folgendes Problem. Erst mal mein Handy Alcatel OT 991D, Gingerbread 2.3.6 - akruellste Version.
Meine Einstellung bei Sprachanruf immer nachfragen. Nun folgendes Problem: Wenn ich über die normale Telefon APP anrufen will, kommt gleich die Meldung android.process.acore wurde unerwartet abgebrochen. Alles noch mal von Vorne dann gehts aber ich kann auch wenn ich die erste SIM gewählt habe nur über die zweite telefonieren. Ausprobiert SIM 2 ausgeschaltet und noch mals über die SIM 1 probiert, dann Fehlermeldung SIM Kartenfehler. Ist aber einwandfrei angemeldet und hat oprimales Signal.
Ausserdem verwendet DW Kontakt und Telefon APP.
Was kann ich tun. Hat alles bislang einwandfrei funktioniert.
Danke
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Tja, dann wird wohl oder übel nur ein Neuflash helfen.

PS: Die Leute in den Shops sind seeeehr selten eine Hilfe wenn es ein bisserl tiefer in das BS Android geht! :D
 
Hallo zusammen,

ich hab seit fast einem Jahr mein Galaxy mini. Nun seit ein paar Wochen spinnt es immer mehr.

Manchmal kann ich eingehende Anrufe nicht annehmen, weil das Display nicht reagiert. Oder es klingelt gar nicht erst.

Aber was nun echt richtig mist seit heute morgen ist, ist folgende Fehlermeldung:

com.secoid.app.twlauncher wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. Und ich kann nur "Beenden erzwingen" drücken.

Ich hatte gestern meine sämtlichen Anwendungslinks von meinen mehreren Startbildschirmen gelöscht. So das ich nun praktisch jedesmal über den Anwendungsbutton gehen muss. Danach war mein Akku leer (reiner zufall) und ich hab das Handy ausgeschaltet und an den Strom gehängt.

Und heute morgen nach dem Einschalten kam sofort diese Meldung. Ich habe daraufhin das Handy wieder ausgeschaltet. Doch nach dem einschalten blieb diese Meldung. Also hab ich den Akku rausgenommen und auch das half nichts.

Wenn ich mein Handy nun per USB-Kbel an Kies anschließe kommt die Fehlermeldung nicht, jedoch wird auch meine SD-Karte nicht angezeigt.

Ich habe in einem Thread hier schon gelesen man kann den twlauncher in der Anwendungen-Liste finden. Bei mir taucht das jedoch nirgends auf.

Jedoch da ich ein technischer Dumi bin, was ist dieser twlauncher überhaupt? Ist das eine Anwenudng oder was?

Ich hab auch versucht ein Softwareupdate zu starten, aber es heisst es wäre die aktuelle Version.

Fall wichtig hier mal die Daten von meinem Handy:

GT-S5570
Android-Version 2.3.5
Basisbandversion: S5570XWKS2
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf-CL650682root@DELL133#1
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKS7

Was kann ich nun machen?

Bitte aber nicht in fachchinesisch das versteh ich leider nicht.

Gruß Nugget-the-Cat
 
Sichere erst mal Deine Daten, Einstellungen und so gewünscht auch Apps. Anschließend flashst Du Dir mit dem off-line-Flasher Odin die aktuelle Version der (Gesamt)Software aufs Gerät und führst danach einen factory reset durch. Danach sollten diese dubiose Fehler der Vergangenheit angehören.

Ja ich weiß, da ist jetzt einiges an Kenntnissen erforderlich um ans Ziel zu gelangen, aber zum Glück findest Du alles hier im Forum (z.B. diese Anleitung) und die benötigten Downloads in meinem Downloadbereich. Leider geht's nun mal ohne "Fachchinesisch" nicht.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Guten morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Puh also ich hab mir die Anleitung gerade durchgeschaut :blink:.

Ich bin ganz ehrlich ich hab da bammel das ich damit mein Handy ganz schrotte .....

Die Datensicherung über Kies hab ich schon gemacht wobei ich da nirgends auswählen konnte welche Apps ich sichern will. Aber andererseits kann ich mir die ja auf nem Zettel notieren und später wieder runterladen.... hab nicht so viele drauf.

Ach so gehe ich richtig in der Annahme das ich die Dateien auf meinen Rechner ziehen soll die ich für dieses flashen benötige? Und Kies muss ich dann deinstallieren auf meinem Rechner oder einfach nur nicht anmachen? Wobei woran sehe ich das das nicht im Hintergrund trotzdem läuft.... ich sag ja bin echt ein Dummie was sowas angeht :blushing:

Gruß Nugget-the-Cat
 
Ja, die Dateien brauchst Du alle am Windows-Computer den Du später zum Flashen nutzen willst. Installiert werden muss außer den Gerätetreibern nicht; Odin selbst ist portable nutzbar.

Ein off-line-Flasher ist nicht gefährlicher im Einsatz als ein on-line Flasher wie Kies oder (F)OTA. Meines Erachtens muss man dem off-line-Flasher sogar eindeutig den Vorzug einräumen.

Ob Kies und seine Komponenten laufen findest Du über den Taskmanager heraus. Grundsätzlich muss Kies nicht deinstalliert werden, doch könnte es dann sinnvoll / einfacher sein, wenn Du Dir das "Ausknipsen" per Taskmanager nicht zutraust.

Ach ja, eigentlich solltest Du Kies ohnedies aus dem Weg gehen, das es ein sehr wankelmütiges Programm ist und oftmals für ziemlichen Ärger sorgt. Die Datensicherung sollte man ebenfalls nicht über Kies laufen lassen, da es ein hauseigenes Dateiformat dafür nutzt, weshalb man ausgerechnet im Fall des Falles nicht an den begehrten Stoff kommt.

Nimm lieber den kleinen, wendigen, kostenlosen und auch portable nutzbaren MyPhoneExplorer (benötigt einen Client am Androiden), da er alle Daten in ganz gewöhnlichen Text-Dateien sichert. Und will man irgendwas spezielles sichern, findet man im Market genügend kostenlose, kleine und einfach zu bedienende Tools die allesamt mit dem gesuchten Thema beginnen und mit Kombinationen wie "... Backup & Restore" enden (also z.B. APN Backup & Restore, App Backup & Restore, SMS Backup & Restore, WLAN Backup & Restore (benötigt Root-Rechte) usw.). Auch in meinem Downloadbereich findest Du viele nützliche Helferleins. ;)

Wissenwertes rund um die Sicherung Deiner Daten findest Du quer über das Forum mit einfachen Stichwörtern wie "Backup"; z.B. diesen Thread, oder jenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ganzen Infos.

Nachdem mein Handy ja noch voll im Garantie-Zeitraum liegt, habe ich mich nun entschlossen das Handy zur Reparatur zu geben. Denn ganz ehrlich ich traue mir das nicht zu.

Aber dieses Forum werde ich trotzdem gerne weiter nutzen denn hier erfahre ich sicher viele kleine nette Infos. Wie z.B. das mit Kies....Ich nutze das eigentlich auch nie. Eben nur wegen der Sicherung jetzt.... Ansonsten finde ich es sowieso nicht so toll.

Noch einen schönen Abend.

LG Nugget-the-Cat
 
Gewährleistung und Garantie hin oder her, aber erstens wartest Du auf das Gerät dann sicherlich bis Mitte Januar und zweitens kommst Du ums Sichern Deiner Daten dennoch nicht herum. Denn die flashen Dir einfach mal ratz-fatz eine (Gesamt)Software drauf und machen einen factory reset. Also nichts, was Du nicht auch selbst könntest. Zudem verursacht Dein Vorhaben nur Kosten, die letztendlich auf Dich als Kunden übergewälzt werden. ;)
 
Hallo Leute hab ein kleine Problem wegen meine 5570, die habe ich wider zum leben gebracht mit meine Riff Box und mit Odin die Firmware drauf gespielt, und sogar verschiedene ausprobiert,und jedes mal komm mir diese Fehler ,(Sorry! Die Anwendung setup-Assistent( Prozess com.sec.android.ugl)wurde unerwartet beendet , dann gehet nix mehr. Bitte um Hilfe , p.s ich kann auch nicht wipen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten