Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Mal den Dalvik Cache löschen oder schauen, ob noch die vending.odex da ist, falls Stock/Odex ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
So jetzt hab ich mal neugestartet

=> Der Market startet wieder und wird nicht mehr beendet
=> Apps lassen sich immer noch nicht runterladen(es steht "wird runtergeladen" und nichts passiert)
=> bei Anwendungen verwalten kann ich oben rechts weder Aktualisierung deinstallieren noch die Anwendung. Da steht "Abbrechen" aber so dunkelgrau, also nicht anklickbar.
=>:mellow::cursing:

LG
 
Dalvik cache hab ich gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Sprich das gleiche Problem mit dem runterladen.

Und zu dem Link:
Ich kann keine Aktualisierung deinstallieren. Es steht da einfach nicht.
 
kiged3e7.png

So siehts bei mir aus, wenn es dich interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Der nächste Schritt wäre 'Play Store' stoppen (siehe Bild oben), dessen Daten löschen (falls vorhanden) und bei 'Google Services Framework' auch die Daten löschen (aber nicht stoppen). Dann den Market neu starten, ggf. in dessen Menü einmal 'Konto auswählen' (oder so ähnlich) anklicken. Dadurch wird das Auth Ticket erneuert und es sollte eigentlich wieder gehen.

Ansonsten lass das Handy über Nacht am Netz. Irgendwann sollte ein Market Update durchkommen und spätestens dann sollte alles wieder gehen. Letzte Version ist irgendwas um die v3.7.x. Kann aber sein, dass das nur für ICS ausgeteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Hat auch nicht geklappt.
Also ich hab Version 3.7.13 gibts da noch ein Update von?
 
SgS+User schrieb:
Hat auch nicht geklappt.
Also ich hab Version 3.7.13 gibts da noch ein Update von?
Die neuen Versionen gehen nur mit ICS. Also hol dir eine ältere Version, z.B die die ich auf dem Bild habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
also mit titanium den store dann löschen und ältere version runterladen.
 
Jop.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
juhuu er lädt endlich wieder :love:

Bleibt das auch so? Ich mein wenn er sich wieder updated?

LG
 
SgS+User schrieb:
juhuu er lädt endlich wieder :love:

Bleibt das auch so? Ich mein wenn er sich wieder updated?

LG
Das wird so bleiben. Der wird sich updaten wenn es eine neuere Version gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Daanke nochmal an alle hat mir wirkllich weiter geholfen:tongue:

LG
 
Kein Problem, dazu sind wir ja da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Hallo,
ich habe Probleme mit der Internetverbindung über Mobilfunk. Wenn ich unter Einstellungen "Mehr... -> Mobilfunknetze" auswähle, stürzt der Prozess mit der Fehlermeldung "Leider wurde Einstellungen beendet." Das gleiche passiert bei "Über das Tablet -> Status".

WLAN funktioniert einwandfrei. Leider habe ich jetzt keine Verbindung mehr über Mobilfunk.

Habe das LT schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung.

"Checking for new system updates" ergibt Verbindung wird hergestellt, dann geht es nicht weiter.

Vermutlich stimmt bei mir etwas nicht mit dem Prozess Einstellungen.

// EDIT //
Android Version 4.0.3, war gerootet, jetzt erwartungsgemäß nach Reset nicht mehr.

LT neu gerootet, keine Änderung
// EDIT END //

Kann mir jemand helfen?

LG
kocki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da mir bisher keiner weiter helfen konnte, eine Bitte an euch.

Kann mir einer ein Titanium Backup von "Einstellungen" eines gerooteten 4.0.3 LT zur Verfügung stellen?

Ob per PN, email oder Posting ist mir egal. Wäre nett, so könnte ich prüfen, ob es an diesem Prozess oder doch an etwas anderen liegt.

LG

kocki
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dir doch jetzt meine Daten gebe, dann hast du doch auch meine gesamten PW und einstellungen oder sehe ich dass jetzt falsch?
 
Das siehst du richtig!

 
Hallo julianthiele,
du kannst Recht haben. Ich will nur testen, ob es an der Task liegt. Fremde Daten möchte ich nicht. Vielleicht reicht ja auch ein Backup von Einstellungen ohne Einstellungsspeicher. Habe mein Posting entsprechend angepasst.

LG

kocki

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Also das GPu-Rendering ausschalten hat bei mir nichts bewirkt.
Ich hatte folgendes Problem: Mein SII mit ICS hat plötzlich nach dem Einschalten die Meldung gebracht, dass TWLauncher angehalten wurde. Also 'Option' gab es nur "OK".
Damit ist das Handy mehr oder weniger nutzlos.
Letztlich habe ich es geschafft via PC über Ferninstallation einen anderen Launcher zu starten und letztlich auf Apex-Launcher zu wechseln.
Aber ein Zurückwechseln zu TWLauncher bringt wieder nur ein abgestürztes Telefon.
Komisch.
Immerhin habe ich nicht gerootet und wollte gerade wegen Stabilität den Original-Launcher verwenden. Offenbar eine Sackgasse.
Das wirklich Schlimme ist nur, dass ich erstens nicht aufgab und zweitens gerade Zugriff zu meinem PC hatte. Aber ein reiner Handy-User hat ein Handy, das unbrauchbar ist. (Auf Urlaubsreise odgl. wäre es mir auch so gegangen. - Das ist doch nicht state-of-the-art!)

Nota bene: Ich meine immer, wenn man nicht gerootet hat, kein fremdes System aufgespielt hat etc.

lg Paiper
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten