Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hast du nur eine Karte probiert? Hatte ich auch mal, da wir dann die Sd defekt. Ein Tausch der Sd hat das behoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Ich habe seit 3 Monaten ein Simvalley SPX-5 mit Android 2.3.5. Ist mein erstes smartphone, ich kenn mich noch nicht wirklich aus... es lief wunderbar und von einem Tag auf den anderen bekomme ich folgende Fehlermeldungen :crying::

Wenn ich die Kamera starten will:
"Tut uns leid! Die Anwendung Kamera (Prozess com.mediatek.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

und wenn die pairing Anfrage vom Auto via Bluetooth kommt das selbe mit:
(Prozess com.android.settings)

Habe in den Foren nach dem Problem/Lösung gesucht und als mögliche Ursache gefunden, dass das Problem entstehen kann, wenn man andere Camera apps installiert hat, habe ich aber nie gemacht. Habe einzig wetter.com, GTask, aCalendar und 2 Spiele installiert und mit diesen Anwendungen konnte ich gleichwohl die Kamera starten und 3 Monate im Auto via Blietooth telefonieren.
Habe das SPX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (mehrfach) und nach android updates gesucht. Ersteres hat nichts gebracht, letzteres ist nicht vorhanden. Und dass ich irgendwas am Betriebssystem "verstellt/beschädigt" habe, kann ich mir nicht erklären, denn ich wüsste schlichtweg nicht, wie :tongue:

Warum plötzlich dieser Fehler :confused2: Was kann ich tun?
Danke vielmals für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts

hab neuerdings bei meinem 08/15 Tablet die meldung android.process.acore stehen die permanent nervt.
Kann mit der Meldung nichts anfangen, neues APP/Widget habe ich auch nicht installiert.
Danke für abhilfe:confused:
 
Nun kommt der fehler auch hin und wieder, wenn ich eine SMS schreiben will :cursing:. aber meistens funkt. das SMS schreiben tadellos.

Gar keine Idee/Tips?
 
Ich bin absoluter Android-Neuling und benötige Expertenhilfe!

Das Problem:
Ich wähle am PC aus dem Google-Konto -> Google Play, in welchem ich gleichzeitig mit dem Galaxy Ace (i) über WLAN angemeldet bin, ein APP aus und aktiviere es über "Installieren". Am PC kommt die Meldung, dass das APP an das Galaxy Ace (i) übermittelt wird. In "Meine Apps" finde ich das APP als "Installiert" vor (mehrere, welche ich installiert hatte).
Auf dem Galaxy Ace (i) kommt jeweils nur kurzzeitig eine Meldung, sinngemäß "Übertragung (?) wurde unerwartet beendet". Keine der von mir laut PC installierten APPs ist tatsächlich auf dem Galaxy gelandet!
Die Rückmeldungen an Google wurden von mir abgesendet,jedoch bisher nicht beantwortet.

Mein Frage:
Was muss ich tun? Muss der PC gleichzeitig über Kies mit dem Galaxy verbunden sein, muss das Handy gerootet sein, müssen Fritz!Box- oder Galaxy-Einstellungen verändert werden oder was sonst ist der Fehler?? :mad:

Hinweis: Das Galaxy ist für den deutschen Markt konfiguriert.
 
Inzwischen hat sich das Problem von selbst behoben: Das Ganze funktionierte nur am ersten Tag nicht, später klappte alles perfekt, so wie in den Anleitungen beschrieben. :smile:
 
Habe mir bei Google play ein pahr apps gedownloadet und seitdem habe ich immer diese warnung bekommen.

SORRY!
Die Anwendung Startseite
(Prozess com.sec.android.app.
twlauncher)wurde unerwartet
angehalten.Versuchen Sie es erneut.
Ich klicke immer und immer wieder auf Beenden erzwingen aber es komt imer wieder.:mad:
Dannach vibriert es Ununterbrochen und ich muss mein Handy Ausschalten=(.
Was kann ich tunn:confused2:.
Bitte Helft mir.
P.S:ich habe LRS:)
 
Hast du die Apps schon mal gelöscht, und neu installiert?

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Dein Touchwiz stürzt ab, schon eine Reparatur über Kies probiert? Als Alternative geht auch einen Launcher über ADB zu installieren.

Gesendet von meinem Paranoiden mk16i
 
Hallo Zusammen,

ich hab das problem dass mein handy (Samsung Galaxy ACE) seit kurzen manche Anwendungen einfach schließt oder gar nicht mehr öffnet:confused:
wäre froh über einen tipp wie ich dieses problem beseitigen könnte

Gruß Roman
 
... sehr unspezifische Fehlerbeschreibung!

Versuche doch mal die nicht funktionierenden Apps zu deinstallieren und dann neu aus Google Play installieren. Außerdem hilft es manchmal unter Einstellungen/Anwendungen die Daten der betroffenen App zu löschen.

Gruß
Flatratte
 
hey und wie funktioniert des mit dem internet oder mit den SMS nachrichten geht schlecht diese "apps" zu löschen sonst hätte ich des auch probiert aber danke für den tipp:confused2:
 
Die kannst du nicht deeinstallieren (zumindest ohne Root).
Probier mal die Daten/Cache der Anwendungen zu löschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem. Seit heute erhalte ich dauernd die Meldung "TWLauncher angehalten". Seit dem funktioniert mein Handy nicht mehr richtig. Ich bekomme laufend einen schwarzen Bildschirm. Nur die obere Statuszeile bleibt erhalten. Das Gerät wurde schon mehrfach neu gestartet.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe SU Rechte.
 
Hallo Gemeinde,

ich bin dem Fehler auf die Schliche gekommen.
Ich habe in der letzten Chip - Android Ausgabe einen Tipp befolgt in dem vorgeschlagen wurde unter den Entwickleroptionen das "GPU-Rendering erzwingen" zu aktivieren. Dieser Tipp sollte der Verbesserung der Beschleunigung des Systems dienen.

Vielen Dank Chip!!!! für solche Tipps.

Nach dem ich dies Rückgängig gemacht habe läuft mein System wieder einwandfrei.

Also Vorsicht
 
Hi Leute,

mein Problem ist schnell beschrieben:

Ich hatte den Fehlercode 905 beim downloaden vom Market.

Daraufhin habe ich gelesen, dass ich die Aktualisierung deinstallieren soll.

Problem ist, dass ich meinen Market aus versehen gelöscht hatte und den Store mit ner akp aus dem Internet installiert hatte.

Jetzt hab ich blöderweise auf deinstallieren gedrückt und schwupps ist mein Market weg :blink:

Folge:

-Kein Market mehr => beim versuch ihn wieder aus dem Internet zu installieren wird die unerwartet beendet :cursing:

Bitte um Hilfe :crying:
 
Hast du den Play Store mit Titanium Backup gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
ahh das weiß ich gar nicht mehr, eigentlich nicht.
Ich weiß nur dass ich bei Anwendungen verwalten oben recht deinstallieren kann und das geht doch nur, wenn ich nicht mehr die originale Version habe oder ?

Eine Sicherung bei Titanuim hab ich zwar drauf, doch beim Wiederherstellen hängt der(hört nicht auf zu laden).

LG
 
Der Play Store/Market ist eine System App und ohne Titanium Backup kannst du sie gar nicht deinstallieren, du kannst nur die Aktualisierungen löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Dann wirds wohl so gewesen sein :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten