Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Roxy schrieb:
Hi,so jetzt mal ganz ruhig,wie du hast die ganzen apps gelöscht,deine telefon ist jetzt leer oder was?
Jaa es ist alles weg :(
 
Ja es ist alles Weg :(
 
Les dir das hier mal durch evtl.hilft es dir:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82595-brauche-hilfe-prozess-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Sela38
ok Danke :D hoffe es hilft ... :)
 
Berichte mal ob es gefunzt hat
 
Alsoo ich habs mir durchgelsen , aber da gibt es leider ein problem :S das anrufsfeld ist auch futsch :O :((
 
Du kannst dein mini auch über tasten kombination auf werkseinstellungen zurücksetzen ,also must ein wipe machen,wie die tastenkombi ist wird dir bestimmt hier im forum jemand sagen weiss sie nähmlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sela38
ok werde dann weiter nach tipps rumgucken :D nochmal danke :)
 
Sela38 schrieb:
ok werde dann weiter nach tipps rumgucken :D nochmal danke :)

Hallo freu mich dir zu helfen also der code ist: *2767*3855# das ist der Hard reset code

Nicht vergessen den dankeschönknopf zu drücken danke :thumbsup: :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt! Seit einigen Wochen kann ich über mein Handy meinen Status auf Facebook nicht mehr aktualisieren oder habe oft Schwierigkeiten anzugeben wo ich bin.
Bei beiden Funtionen sehe ich dann die Nachricht:
Sorry! Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

Dann habe ich die Möglichkeit einen Bericht zu erzwingen oder nur einen Bericht zu machen. Beides endet dann nur mit dem Ende auf der Facebookseite.
Das ganze nervt mich sehr und ich frage mich,warum das so ist. Ich meine, das dies erst so ist, seitdem ich die App vor einigen Monaten upgedate habe, aber ob es daran leigt weiß ich nicht!

Ich hoffe, euch sit die Frage nicht zu einfach und mir kann Jemand helfen!!
Dnake schonmal!
 
Hier geht's um das Wetter-Widget. Du könntest es einfach deaktivieren. Also das Widget nach unten auf den Mülleimer ziehen. Wenn du auf das Wetter-Ding nicht verzichten willst, kannst du ja versuchen es noch mal neu einzurichten, vielleicht ist dann auch die Meldung weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WESp
Hallo,wollte auf meinem Handy Kontakte bearbeiten.Habe den Kontakt ausgewählt und Ändern angeklickt.Der Bildschirm vom HTC One X wurde schwarz und ein Kreis war zu sehen.Weiter passierte nichts.Nach einiger Zeit kam die Meldung "Leider wurde People beendet".Letztes Update 1.29 ist installiert.Was kann ich machen damit ich Kontakte bearbeiten kann.
 
4dro1d schrieb:

Danke für die Antwort,leider hilft es nicht bei meinem Problem.Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich wollte telefonische Kontakte ändern und das geht nicht.Habs aber mich für gelöst und habe den Kontakt gelöscht und wieder neu erstellt mit den geänderten Daten.Geht das auch anders.
 
Ist das nur bei einzelnen Kontakten so oder bei allen?
 
einfach einmal einen reboot (mit ausgeschaltenem fastboot) probieren.
 
Ansonsten evlt. mal die Daten der Kontakte-App und des Kontaktespeichers löschen und dann wieder neu von Google syncen.
 
  • Danke
Reaktionen: unter0810
neandertaler19 schrieb:
Ansonsten evlt. mal die Daten der Kontakte-App und des Kontaktespeichers löschen und dann wieder neu von Google syncen.

Ich habe versucht die Kontakte zu löschen geht nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten