Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Verwende auf einem Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) (Antroid-version 2.3.4) den
>> App "Business Calender". Bei der Synchronisation kommen 2 Meldungen.
>> " Sorry! Die Anwendung Google-Services Framework (Process
> com.google.process
>> gapp) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
>> "Sorry! Der Process com.google.process gapps wurde unerwartet angehalten.
>> Versuchen Sie es erneut."
>> Bitte um Hilfe.
 
Hi!
Ich habe das gleiche Problem seit Wochen!
Dachte schon, es liegt am Kalender. Aber nun habe ich den 3. Kalender, die vorherigen natürlich gelöscht, aber ich kriege auch immer wieder diese Meldungen.
Meistens bei der Benutzung des Kalenders, aber auch bei Verwendung von Kontakten oder völlig sporadisch.
Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I9000, Version 2.2.1
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier u schilder jetzt einfach mal mein problem... keine ahnung ob ich das jetz richtig hier mach, hab schon überall gesucht u nix zu dem thema gefunden.
also ich hab das sg s2 ...wollt seit langem wiedermal was aus meinem app store, bzw. die neue facebook-version runterladen. Sobald ich den market anklicker, kommt die meldung "sorry!!! ihre anwendung market wurde unerwartet beendet, probieren sie es später nochmal." also ich komm überhaupt nicht rein... die gleiche meldung kommt, wenn ich die facebook-version herunterladen möchte. Mir ist auch aufgefallen, dass keine updates mehr kommen, was am anfang laufend kam... was kann ich machen?
lg
 
Hallo,

hast Du schon mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten - Market Daten löschen, Cache leeren, evtl. Aktualisierung deinstallieren probiert?

Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Kurzes Feedback wäre nett.

:thumbup:
 
Is denk ich kein spezielles S2 Problem..verschiebs mal in den richtigen Bereich..
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Dampf
supi, das mit dem cache leeren, aktualisierung deinstalieren...usw. hat geklappt. da war war ein update fehlgeschlagen u deshalb dieses problem... das soll einer wissen. jetzt funktioniert wieder alles.
danke :)
 
Kein Thema.

Jederzeit wieder.
 
Hallo!!!
Besitze seit Heute ein a1. Soweit alles cool mit dem Teil, aber zeitweise kommt die Fehlermeldung "android.process.media wurde beendet".
Habt ihr das auch?
An was kann das liegen?
mfg
 
Kommt diese Fehlermeldung nur bei bestimmten Ereignissen oder kommt sie willkürlich!Eventuell nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann mal schauen!
 
Hi,

nun, ich weiß nicht weiter. Habe alles mir bekannte versucht - ohne erfolg.

Also, seit gestern hat mein Dell Streak "5 probleme mit dem Market. Witzigerweise meldete der Market 14 Apps die da auf ein update harren. Habe gesagt, okay, alle updaten. Bekam die Fehlermeldung, sinngemäß: Fehler bei Google Talk Authentifizierung. Habe dann den Cache und Daten der Market App gelöscht - kein Erfolg. Das Gerät ausgemacht und neu gestartet, half nicht.

Im Handy (tablet:winki:) nachgeschaut, ja Hintergrunddaten ist der Haken dran. Dann gegoogelt, gar nicht war, welche Anzahl ich da gefunden habe.
Jedoch hat keine "Lösung" mir geholfen. Auch die zurücknahme der updates für die Market App nicht. Bekomme nun beim versuchen eines updates einer App die Fehlermeldung "das angeforderte Element wurde nicht gefunden. Nach erneutem reboot gleich wieder die Meldung "Google Talk-Authentifizierung fehlgeschlagen"...

Im Google Dashboard nachgeschaut, und siehe da, es ist nur mein Asus Transformer Prime unter Androidgeräten aufgeführt. Aber keine Möglichkeit das Dell da einzutragen. Und ja, hier ist die Funktion "talk" auf "an" gesetzt.

Wie gesagt, ich weiß nicht weiter, wenn jemand einen Tipp hat - gerne...

ciao
 
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute Morgen ging auf einmal mein Market nicht mehr bzw. war weg. Wieso auch immer...
Habe die Market .apk (3.4.4) installiert und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Starten.

Sorry!
Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Wie bekomme ich den Market wieder ans Laufen?
 
Ganz einfach bei Anwendungen Google Play auswählen....
 
Gibt genug Threads im Markt Forum. Hat mit dem S2 nichts zu tun.

SGS II Cyanogen Mod
 
Hallo alle!

Betrifft den MBB-422 HDTV Player von Pearl.
Ich habe (warum weiß ich nicht) im Google Market immer Probleme mit dem Installieren von Apps. Der Download bricht nach ca 75% ab und ich erhalte die Nachricht: Es tut uns leid (wer "uns" ist weiß ich auch nicht)
Die Anwendung Market (Prozess com.androidvending) wurde unerewartet beendet versuchen sie es erneut. :scared:
Wobei das dann auch nichts anderes bringt.

Jetzt sah ich in Chip Online den dort vorgestellten APP-Downloader für den Chrome, der es ermöglichen soll, die APK Dateien herunter zu laden, und sie dann von USB zu installieren.

Nun aber das Problem. Die Erweiterung will nach der Googleadresse und dem Passwort (was ja vorhanden ist) die ID-Nummer 16 stellig) des "Telefones" wissen.
Da es aber garkein Telefon hier gibt mit Android (ich hätte sonst diese Nummer genommen), weiß ich nicht, was ich da eingeben könnte.

Seltsamerweise funktioniert der Market auf meinem Zenithzing 180 einwandfrei, obwohl auch das ja kein "Telefon" ist.

Womit könnte ich mich sonst dort einloggen, um an die nackten APK-Dateien zu kommen? Bzw, was gibt denn mein Tablett dort ein, wenn es sich anmeldet?

Ratlos :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert der Download auch nicht, wenn du ihn über den PC auslöst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sitzt ja der Haken. Ich will ja gerade über den PC die APKs herunterladen, weil ich mit der MMB-422 immer rausfliege.
Aber die Erweiterung für den Chrome will ja eine ID haben, bevor ich die APK überhaupt runterladen kann.
Hab aber keine, weil kein Androidhandy vorhanden ist.
Ich würde gern wissen, wie sich die Tabletts und sonstigen Player mit Android 2.2 denn ihrerseits anmelden im Market. Dort brauche ich ja nur die Mailadresse und das Passwort, und schon bin ich drin.
Bin mal gespannt, ob sich was ändert mit der neuen Version des Markets.

Grüße Tinni16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin neu hier, auch als Smartphone Nutzer, bisher nur Handy. So mein Problem beim einschalten (starten) kommt die Fehlermeldung. Prozess: com.lge.clockweatherwidget.activity wurde beendet [schließen erzwingen?]

Diese Meldung klicke ich an dann kommt sie noch einmal dann ist Ruhe !
Kann mir jemand helfen?
Gruß WESp
 
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :'(
Bei mir gerät es voll kommen außer kontrolle , ich bekomme un unterbrochen diese meldung und kriege sie nicht weg ! und dabei hab ich ausversehn alle apps usw. gelöscht aber diese meldung kommt trozdem immer wieder :(( :mad: ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich es wegbekomme ... ://

Gruß : Sela :D
 
Hi,so jetzt mal ganz ruhig,wie du hast die ganzen apps gelöscht,deine telefon ist jetzt leer oder was?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten