Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Naja, "Vending.apk" ist ja die Market-App, kann bis jetzt also alles sein. Hilfreiche wäre es zu wissen, was denn GENAU da steht.
 
naja, da steht nur die anwendung market(com.vending..) wurde unerwartet beendet :S
kann vllt ijmd einen link angeben, wo man die apk runterladen kann und welche auf jeden fall funktioniert?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo!

Da die vending.apk eine Systemanwendung ist, kann sie nicht wie eine normale app installiert werden.

Du musst die vending.apk nach /system/app kopieren (dazu brauchst du root-Rechte). Dann die permissions setzen auf rw- r-- r-- und neu starten.

Viel Erfolg!

Christoph
 
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich MC BP starte, kommt die oben genannte Meldung, und man kann nur auf schließen erzwingen drücken.
Ich habe gehört, dass dieses Problem öfters auftaucht (auch mit anderen Apps, weshalb ich es nicht in der Spiele abteilung gepostet habe).
Außerdem habe ich gelesen, dass dagegen ein Reset hilft, was ich aber nicht besonder toll finde...
Naja, daas problem taucht nur BP auf, deshalb denke ich dasss es vllt nocht eine andere Lösung geben wird. Früher lief BP einwandfrei, jetzt startet es nur noch manchmal, aberr meistens kommt hallt diese Meldung. Wenns mal funktioniert, kommt sie erst nach dem Schließen.
Ich hoffe, dass ihr mir irgentwie helfen könnt =D
Vielen Dank

Gruß
berndschmeja
 
berndschmeja schrieb:
.... Wenn ich MC BP starte, kommt die oben genannte Meldung....

ich weiß garnicht was das ist, evtl. solltest du es mal richtig schreiben! Dann tun sich die jenigen, die das App haben viell. auch leichter und können dir helfen.
Was hast denn für ein Phone, Androidversion usw.
Dann wird das Ganze mal bissi einfacher, vielleicht :)

Gruß B.D.1
 
Das heißt modern combat black pegasus =)
Handy habe ich Sensation xe , mit der neusten Version.
Müsste glaube 2.3.4 oder so ähnlich.
Sorry hätte ich eigentlich gleich wissen müssen
 
Ja jetzt versteh ich es auch, so kann dir bestimmt besser geholfen werden. Welches Problem es ist kann ich dir leider nicht sagen, sorry. Vielleicht müsste es ja noch nach Spiele verschoben werden?

Gruß B.D.1
 
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem auf meinem recht neuen SGS2:
Wenn ich das 'Anwendungen' Icon klicke und dann auf Listenansicht stelle, eist der Screen ein und nach ein paar Sekunden stürzt der TwLauncher ab mit der Meldung:

Sorry!

Die Anwendung TwLauncher
(Prozess com.sec.android.app.
twlauncher) wurde unerwartet
beendet. Versuchen Sie es erneut

'Beenden erzwingen'

Ich muss dann auf 'Beenden erzwingen' und kann dann mit dem Home-Button den TwLauncher wieder normal benutzen.
Ein Neustart hat nichts geändert.
Die normale Anwendungsliste funktioniert aber.

Kann eine App sowas machen?
Ich weiß nicht seit wann es so ist, weil ich selten über die Anwendungsliste Apps aufrufe, sondern meist über die 7 Hauptscreens.

Ich habe schon einige Apps installiert in letzter Zeit.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Apps sortiert nach ihrem Installationszeitpunkt anzuzeigen?
Dann würde ich nach einander die letzten Apps raushauen.

franc
 
Ich habe das Problem jetzt hinten rum ("vom Rücken durch die Brust ins Auge") gelöst:

Ich habe den "Launcher TW4.5" installiert, von:

Launcher TW4.5

HowTo:

Little HowTo to correctly use the TouchWizz 4.5 nextgen Launcher from Fr4gg0r - xda-developers

Der ersetzt den alten twlauncher und kann außerdem deutlich mehr, z.B. zeigt er durch einen kleinen roten Punkt am Icon einer App, dass eine App gerade läuft, aber das ist nur eine von vielen zusätzlichen Fähigkeiten...

Zwei Mucken mit einer Klappe :)
Thema gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wollte mit meinem Tablett (Archos 101 G9 ohne 3G, nur über WiFi) eine App im Market kaufen und das ließ der Market nicht zu. Ist das normal?
Alternativ kann ich die App zwar auch mit meinem SE (CM6) kaufen, aber da ist mir nicht klar wo die APK-Datei gespeichert wird, damit ich die eventuell "von Hand" auf das Tablett übertrage. Im Ordner Download ist von den bereits geladenen bzw. gekauften Apps jedenfalls nichts zu sehen.

Any Hints?

Atschuess

Andreas
 
Was meinst du mit "ließ der Market nicht zu"? Schlägt die Installation fehl oder findest du die App erst gar nicht? Normal ist das jedenfalls nicht, ein Kauf sollte auch per WLAN möglich sein.

Zur Not kannst du auf deinem Zweitgerät mit z. B. AndroZip oder ES-Fileexplorer ein Backup der App machen und dann die apk aus dem eigens erstellten Backup-Ordner auf das Erstgerät übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diversen anderen Problemen, siehe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...lay-flackert-seit-tw-launcher-4-5.167703.html

habe ich das original Firmware wieder aufgespielt und auf Werkszustand zurückgesetzt.
Ich habe aus Gründen des anderen Problems nur zwei Apps installiert (Locus Pro, WikiDroyd), diese aber auch wieder deinstalliert, dennoch stürzt der twlauncher reproduzierbar ab:

1. auf Anwendungen tippen und dann über die Eigenschaften auf Listenansicht.
Noch kann ich durch die Apps scrollen, alles funktioniert.
2. Escape
3. noch mal auf Anwendungen (Listenansicht ist jetzt noch eingestellt): jetzt kann man nicht mehr scrollen und nach ca. 5 Sekunden kommt die obige Meldung.

Ist das Samsungbugware oder ist das ein Hardwareproblem?

Ich habe dann über das SGS2 ein "Softwareupdate" gemacht, in der Telefoninfo steht jetzt:

Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Damit gibt es das Problem nicht mehr, der twlauncher ist jetzt etwas anders.
War wohl ein Bug in dieser Firmware.

:)

@admin: Thread kann geschlossen werden
 
TimoBeil schrieb:
Was meinst du mit "ließ der Market nicht zu"? Schlägt die Installation fehl oder findest du die App erst gar nicht? Normal ist das jedenfalls nicht, ein Kauf sollte auch per WLAN möglich sein.

Ich meine das folgender Text erscheint: "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Andere Apps kann ich laden, allerdings habe ich im Augenblick keine App auf meiner Liste stehen, die kostenpflichtig ist um einen Vergleich zu haben.

TimoBeil schrieb:
Zur Not kannst du auf deinem Zweitgerät mit z. B. AndroZip oder ES-Fileexplorer ein Backup der App machen und dann die apk aus dem eigens erstellten Backup-Ordner auf das Erstgerät übertragen.

Danke für dern Tipp.

Atschuess

Andreas
 
Wie gewünscht

--closed--
 
Hi als ich gestern eine Datei auf die SD karte geschoben habe und die SD wieder eingeschoben habe, ist mein mini abgestürzt und nimmt seit dem die Sim karte nicht mehr an. Ich wollte schon über Keis Android neu drauf machen leider wird da mein Handy auch nicht erkant. Wie bekomme ich das wider hin??
 
gib im tastenfeld folgende kombination ein:

*2767*3855#

Aber Achtung das macht wirklich alles platt was auf deinem Gerät ist (oder dann war)
 
Das funktioniert auch nicht das komplette System ist schrott wenn ich das mache kommt immer "Sorry Die Anwendung Android System Phone wurde unerwartet angehalten" kann ich das System nicht noch mahl neu drauf flashen oder das mini einschicken und die von Samsung fixen das wieder die Garantie ist ja noch drauf.
 
Kommt darauf an wie lange du es schon hast und was du dir zutraust :)
Wenn du selbst anfängst zu flashen erlischt natürlich die Garantie ;)
 
Die Garantie ist noch drauf wenn sie nicht erlischt wen ich Roote. Aber kann Samsung denn Android neu drauf machen wenn das Mini nicht mehr von kies erkannt wird??
 
Ja die können da n bisschen mehr wie wir hier im Forum (die stellen die Dinger ja auch selbst her)
Nur wg root wirst du denk ich keine Probleme bekommen... wenns Handy ganz tot ist werden die eh erstmal ne neue FW in den Speicher schreiben

Kommst du denn noch ins recovery menü? Und von dort aus nen reset durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: androidolli

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
465
Aigisthos
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.583
flordieter
F
Zurück
Oben Unten