F
funkedelic
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hi hatte mir grad Ant Raid von der Hersteller Seite gezocken. Hat die ganze Zeit genervt wegen vollversion. Da ichs ganz gut finde und es im Store ja für 70 Cent im moment gibt, hab ich mal auf Ja geklickt in der hoffung zum Google store zu kommen. War leider aber nicht so, probt kamm ne Sms das soebend 1.99 abgebucht wurde. Das game wollte dann ne Interner verbindung und hat sich aufgehangen. Beim nächsten Start wars dann auch die vollversion, aber leider nur 1 level lang. Da kamm die meldung das es eine "pirat version" sei und schloss sich uns lies sich auch nicht mehr offnen. Wenn ich es neu von der seite lade habe ich nur die Demo.
Irgendwer schonmal ähnliches gehabt? Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der sache. Ist das überhaupt erlaubt ohne Bestätigung eine kostenplichtige Sms zu versenden? Hat ja schon was von Malware.
Gekritzelt auf dem Note 10.1
Irgendwer schonmal ähnliches gehabt? Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der sache. Ist das überhaupt erlaubt ohne Bestätigung eine kostenplichtige Sms zu versenden? Hat ja schon was von Malware.
Gekritzelt auf dem Note 10.1