P
Parabacus
Neues Mitglied
- 3
Hallo!
auf meinem Tablet (Samsung TAB 3 lite) bekomme ich zyklisch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis..
"Anmeldefehler bei <xyz>@gmail.com - Zur Anmeldung in Ihrem Konto berühren!
Jetzt ist es aber so, dass das bemängelte Konto (das meiner Freundin) zwar mal auf dem Tablet angemeldet war, aber schon längst gelöscht wurde und ich es mit meinem Google-Konto verbunden habe.
Wenn ich jetzt auf die Benachrichtigung tippe und das Passwort korrekt eingegeben wird, kommt der übliche Dialog, und dann passiert weiter nichts. Unter den Konten erscheint das Konto nicht - nur meines. Nach kurzer Zeit kommt wieder die Benachrichtigung und das Spiel beginnt von vorn.
Frage: Kann ich in der System-App "Google Account Manager" den Cache und die Daten löschen? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch irgenwelche "Altlasten" hängen geblieben sind.
auf meinem Tablet (Samsung TAB 3 lite) bekomme ich zyklisch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis..
"Anmeldefehler bei <xyz>@gmail.com - Zur Anmeldung in Ihrem Konto berühren!
Jetzt ist es aber so, dass das bemängelte Konto (das meiner Freundin) zwar mal auf dem Tablet angemeldet war, aber schon längst gelöscht wurde und ich es mit meinem Google-Konto verbunden habe.
Wenn ich jetzt auf die Benachrichtigung tippe und das Passwort korrekt eingegeben wird, kommt der übliche Dialog, und dann passiert weiter nichts. Unter den Konten erscheint das Konto nicht - nur meines. Nach kurzer Zeit kommt wieder die Benachrichtigung und das Spiel beginnt von vorn.
Frage: Kann ich in der System-App "Google Account Manager" den Cache und die Daten löschen? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch irgenwelche "Altlasten" hängen geblieben sind.