S
snoopyx
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Beim Magician hat es anscheinend funktioniert, ob es wohl am Nick liegt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr geil Manchmal wünschte ich, es wäre so, aber leider, leider ...snoopyx schrieb:Beim Magician hat es anscheinend funktioniert, ob es wohl am Nick liegt??
Welches Dateisystem hat die Festplatte auf der du das Backup ablegst?Zudem: Hab das gestern ein paar mal hier auf meinem Windows Rechner versucht.
Mit den Parametern
Code:
adb backup -all -apk -shared
hat immer nur ca 3.6 GB geholt und dann war er "fertig".
Kam mir schon komisch vor.
Habs dann ma kurzerhand heute am Mac getestet und siehe da. > 9GB.
Denke da hats sowieso was mit Windows und der adb.
Hungrig schrieb:Welches Dateisystem hat die Festplatte auf der du das Backup ablegst?
Korrekt, aber vielleicht sichert er ja immer häppchenweiße und wäre dann mit dem nächsten Häppchen auf über 4 GB gekommen, deshalb meine Frage.Denke du spielst auf die Dateigrößenbeschränkung unter FAT(32) an.
Ne war ein NTFS System und unter FAT32 wärens ja auch 4GB und nicht 3.6
Mugendon schrieb:Im Prinzip will ich unrootet das Backup machen um meine Daten für das Öffnen des Bootloaders zu sichern. Anschließend möchte ich also mit Root rumlaufen. Kann ich dann wohl die im backup.ab enthaltenen Ordner wieder einfach so manuell auf den internen Speicher schieben, um meine Einstellungen / Savegames bei den Apps wieder zu haben oder könnte das Probleme geben?
adb restore <package> c:\backup.ab
Mugendon schrieb:Falls es übrigens jemanden interessiert, man kann recht einfach mit diesem Tool das Backup entpacken: https://github.com/nelenkov/android-backup-extractor
Ich hab mir das auch als all in one jar gebastelt.
TheMagican schrieb:Um nochmal kurz auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen
Auf folgender Seite findet sich ein (GUI-)Programm für One-Click-Vollbackups per ADB für Windows und Linux: [Tool][Windows/Linux][4.0+]Simple ADB Backup - Full backup without root - BETA -