Androiden orten

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
busprofi schrieb:
Hallo

mein Favorit ist Android Lost

Gruß....busprofi

Ist auch nicht schlecht auch sehr klein, hatte ich auch früher mal drauf. Finde es aber eleganter das über ein Browser zu machen als dafür ein 2 Handy anzugeben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Finde es aber eleganter das über ein Browser zu machen als dafür ein 2 Handy anzugeben.

Das geht auch am PC. Bei androidlost.com einloggen, auf den Button "Send Location" klicken, dann geht ein Popup mit Karte auf und zeigt dir wo dein Droide sich befindet.

Gruß....busprofi

busprofi schrieb:
Das geht auch am PC. Bei androidlost.com einloggen, auf den Button "Send Location" klicken, dann geht ein Popup mit Karte auf und zeigt dir wo dein Droide sich befindet.

Gruß....busprofi

Denn ist das aber neu denn vor 2-3 Jahren war das noch mit SMS vom zweit Handy bin ich der Meinung

Avast kann Kommandos per SMS oder auch Browser empfangen, zudem ist das Antitheft Tool komplett unsichtbar und kann HardReset Sicher gespeichert werden. TOP! Kann auch GPS etc alleine einstellen.(Bei root Installation)

Kanns sein das bei avast das handy viel mehr akku verbraucht? Weil irgendwie kann ich das wlan nicht mehr ausschalten und gps geht auch alle 5 minuten an.. Achja und gibt es eine Möglichkeit das widget von avast aus der statusleiste zu entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also WLAN und GPS gehen an, wenn es geortet wird. Hast du die dauerhafte Ortung an?
Die Benachrichtigung bekommst du in den Einstellungen aus, dort wo du die Farbe des Icons auswählen kannst. Davon würde ich dir aber abraten, da es sonst oft beendet wird.

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Ich möchte bei meinen Kindern eine App verwenden, die im Hintergrund die gps Daten sendet. So dass ich von einem anderen PC bzw. Handy bzw. Programm/App verfolgen kann wo sich die Kinder gerade aufhalten.

Dazu wollte ich fragen, welche App da am besten geeignet ist und ob ich mit einem Datenvolumen von 100mb/Monat am Handy der Kinder auskomme oder da wesentlich mehr an Datenvolumen benötige.

Danke für jede Antwort

"GPS Ortung" wäre so eine App. Sollte eigentlich genau das können ;) normales GPS sollte keine Daten verbrauchen. A-GPS, das genauer ist, nutzt dagegen die Datenverbindung. Wie viel das verbraucht, kann ich leider nicht genau sagen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Ich halt mich grad für total bescheuert, aber ich finde mein Nexus 4 nicht mehr.....es muss irgendwo in der Wohnung sein, gestern Abend hatte ich es noch....

Gibt es beim Nexus 4 eine Möglichkeit, irgendwie einen Ton abspielen zu lassen, so wie beim iPhone über die iCloud...

Anrufen lassen geht nicht, es ist lautlos....

Ich würde sagen, du suchst es einfach nochmal, irgendwo muss es ja sein! Wenn auf lautlos, glaube nicht das du dem Handy irgendwie einen ton entlocken kannst... Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal im Kühlschrank bzw neben oder untern bett
Im sofa
Da habe ich es überall schon gefunden:D

Danke für die Tipps....mittlerweile ist es wieder aufgetaucht, mitten unterm Bett lags.....keine Ahnung, wies da hingekommen ist....

Ich nutze meine Pebble Watch :D
Damit kannst du trotz lautlos einen Modus anwählen, der nennt sich "Phone suchen"
Musst halt in Bluetooth reichweite sein ;)

Und jetzt zum nützlichen Teil meines Beitrages:

Kaufe dir Ceberus kann das gleiche (und noch mehr) wie iCloud Suche ;)

Hallo,

ohne entsprechende App geht das nicht! Daher ist das Thema aber auch nicht gerätespezifisch und wird somit ins richtige Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Oder lass dich anrufen, dann hörst du es auch wenn es in der Wohnung sein sollte.

Wer lesen kann :rolleyes:

Sorry hatte ich überlesen :)
Android lost nutzt dir nicht, da es um zu funktionieren als Geräte Administratior eingetragen sein muss. Und dies kann nur am Gerät selbst eingestellt werden.

Ladylike871 schrieb:
Sorry hatte ich überlesen :)
Android lost nutzt dir nicht, da es um zu funktionieren als Geräte Administratior eingetragen sein muss. Und dies kann nur am Gerät selbst eingestellt werden.

Tja, aber da die Aussage kam...
Orothred schrieb:
Danke für die Tipps....mittlerweile ist es wieder aufgetaucht, mitten unterm Bett lags.....keine Ahnung, wies da hingekommen ist....
dachte ich mir, für die Zukunft oder wenn jemand anders das liest, ist das bestimmt nicht verkehrt ;) Und es kostet eben im Gegensatz zur anderen App nichts. :cool2: