M
multitask
Neues Mitglied
- 0
@Patrick89bvb: Hast Du Dir es angesehen? Ich suche seit wirklich langer Zeit eine Lösung für Android-basierte Handys, die genau das kann und habe das nicht gefunden. Matrix42 ist, was Du sicherlich weißt, eigentlich AirWatch. AirWatch kann Gott weiß was, aber eben nicht die Ausführung von auf dem Device installierten Apps effektiv verhindern (DAS aber genau suchen meine Kunden!). Pretiosos Android-Lösung ist eigentlich datomo. Jetzt rate mal, was die für Android-basierte Geräte nicht können? Rrrrrichtig: die können die Ausführung installierter Aps auf dem Gerät nicht unterbinden. Die von zx128 entwickelte Lösung, die ich getestet habe, kann aber genau das. Sie kann vielleicht nicht mehr, aber diese Funktionalität erschlägt die meisten Probleme, die meine Kunden haben.
Ich hab mich hier erst vor kurzem angemeldet und habe schon wieder dieses Foren-Gefühl (schade, dass es hier auch so ist...): man sollte ein Mindestalter einführen, damit nicht jeder so einen Schrott postet. Man sucht nach Austausch, Hilfe und muss mühsam Spreu von Weizen trennen. Das hält auf. zx128 hat nach Beta-Testern gesucht und mit mir nicht nur einen gefunden, sondern evtl. auch bald Kunden über mich (wenn die Provision stimmt... )
Mein Vorschlag an Dich: teste es doch mal, denn das hast Du wohl kaum getan, sonst wäre Dir aufgefallen, dass diese SW was kann, was die anderen nicht können (ein paar mehr features wären allerdings gut, aber vielleicht ist es deshalb beta?).
So, ich mach mir jetzt Schweine-Medaillons mit Pfifferlingen. Du magst wohl keine Pilze...
Ich hab mich hier erst vor kurzem angemeldet und habe schon wieder dieses Foren-Gefühl (schade, dass es hier auch so ist...): man sollte ein Mindestalter einführen, damit nicht jeder so einen Schrott postet. Man sucht nach Austausch, Hilfe und muss mühsam Spreu von Weizen trennen. Das hält auf. zx128 hat nach Beta-Testern gesucht und mit mir nicht nur einen gefunden, sondern evtl. auch bald Kunden über mich (wenn die Provision stimmt... )
Mein Vorschlag an Dich: teste es doch mal, denn das hast Du wohl kaum getan, sonst wäre Dir aufgefallen, dass diese SW was kann, was die anderen nicht können (ein paar mehr features wären allerdings gut, aber vielleicht ist es deshalb beta?).
So, ich mach mir jetzt Schweine-Medaillons mit Pfifferlingen. Du magst wohl keine Pilze...