Android, Werbewebseiten lassen sich nicht aufrufen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joshh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Android Smartphone (Note 3) in bestimmten Apps auf einen Link klicke, es handelt sich um Werbelinks, dann werde ich nur auf eine Seite verwiesen auf der steht, dass die Webseite nicht verfügbar ist. (Siehe Bild) Leider komme ich dem Problem nicht auf den Grund und Google hilft mir auch nicht groß. Nebenbei, das Note 3 ist gerootet aber ich habe es auch schon unrootet und es ging ebenfalls nicht. (Erster Verdacht AdBlock) Auch unterschiedliche Browser wurden getestet. Die Webseite ist allerdings vom Smartphone meiner Freundin zur selben Zeit erreichbar. Es sind auch verschiedene Werbeseiten.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten oder Tipps

Josh

hmfk4rmv.png

Root ist nur nötig um adblock etc zu installieren. Gehe zurück auf Root und deinstalliere den Werbeblocker und restauriere die originale Host Datei.
Tss, Tss erst nen Blocker installieren und sich dann wundern, wenn er funktioniert :-(

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Vielen vielen dank, ich wusste nicht, dass der adblock auch auf werbeseiten spezialisiert ist wenn ich sie mit dem browser aufrufe.

Gruß und gute Nacht

Moin

Liegt nicht an deinem Phone.
Der Server liefert einen HTTP Statuscode 404 - "Seite nicht gefunden"

Entweder ist das wirklich ein toter Link, oder die URL ist unvollständig.

Anturix

Danke auch für deine Antwort, aber das Problem wurde ja bereits durch fls behoben. Leider kann ich mich wohl erst ab 10 Beiträgen bedanken, deshalb nochmal so. DANKESCHÖN und kann geschlossen werden falls es hier sowas gibt :biggrin:

/closed

Zuletzt bearbeitet: