flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
Mal wieder ein Rekord bei Android: Mittlerweile werden 500.000 Geräte pro Tag aktiviert! Hier gehts zur News: https://www.android-hilfe.de/forum/...geraete-werden-taeglich-aktiviert.118405.html
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VooDoo7mx schrieb:Da stellt sich mir mal wieder die Frage: Was ist eigentlich so eine Android Aktivierung?
Für mich ließt sich das so wie die erste Anmeldung im Android Market.
Oder ist es die erste Verbindung mit einen Google Konto?
So oder so stellt sich da die Frage ob da mehrfach Aktivierungen gelten.
Ich habe nämlich die Vermutung, dass dies alles mitgezählt wird.
So zählen bestimmt Leute die ständig die Roms wechseln zigfach in die Statistik.
Ich selber habe bestimmt schon 20 Androids aktiviert, obwohl ich bis jetzt nur 2 Geräte hatte.
Neriox schrieb:Zwei Jäger schießen auf eine Sau , einer rechts vorbei , einer links vorbei.
Statischtisch gesehen ist die Sau aber erlegt.
fabian485 schrieb:Wie schon geschrieben hat Google bereits erklärt das die Aktivierung (erstmalige Verbindung einer Geräte-ID mit dem Google Konto / Market) nur einmal pro Gerät zählt, unabhängig von Full-Wipes & dem flashen von Roms.
Preiselbauer schrieb:Selbst wenn es zählen würde, denke ich, dass das höchstens mit Prozentwerten im unteren einstelligen Bereich ins Gewicht fällt. Das Forum hier ist quasie schon ein Sonderfall von Leuten, die sich mehr als für ein Telefon mit ein paar Apps interessieren. Oder wo sind sonst hier die zigtausende Anmeldungen pro Tag?