M
melioooooh
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen, bin der Verzweiflung nah. Hab hier zwar schon fleißig mitgelesen und alle möglichen Tipp beherzigt, aber das Problem für finde ich nicht. Mein S5 Neo scheint in den Deep Sleep zu gehen (tagsüber 78%, nachts 83%), Akkuverbrauch letzte Nacht 4%. Denke das ist okay!? Tagsüber bekomme ich das Problem dass, das "Android System" (nicht"Android-OS) von morgens 1% Akkuverbrauch auf bis zu 53% hochschießt und mir in null Komma nix meinen Akku totfrisst. Bis auf WhatsApp, Napster und gmx mail habe ich keine apps geladen. Diese Advanced Akku Manager app welche hier bei ähnlichen Problemen empfohlen wird zeigt auch keine besonderen Auffälligkeiten.Stundenlang surfen tue ich auch nicht. Der CPU Manager meldet mir das höchste 1600 MHZ 3:59:10 9% (ist hier irgendwas ungutes versteckt?) Von auf Werkseinstellung zurücksetzen bis unnötige apps deaktivieren/stoppen hab ich schon alles getestet. Bin hier am verzweifeln. Hat jemand einen Ratschlag? (Ich bin in Sachen Technik nicht die Bombe,bitte langsam und verständlich schreiben. Danke)