
Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Schon schräg genug, dass iPhone-User überhaupt den Support bemühen müssen. Wie man von links nach rechts (und umgekehrt) scrollt und das Handy entsperrt/ausschaltet, müsste man als Smartphone Besitzer eigentlich wissen. Zumal man das iPHone nicht als Smartphone titulieren dürfte!
Das man darüber Studien aufstellt wundert mich genauso - ist ja klar, dass Android ein etwas komplexeres System ist, und daher ein Support nahe liegt bei Problemen/Unwissenheit...
PS: die meisten Support Anfragen bezügl. dem iPhone handeln wahrscheinlich von Sachen wie "Wie bekomme ich mein Geld wieder zurück?!"
Das man darüber Studien aufstellt wundert mich genauso - ist ja klar, dass Android ein etwas komplexeres System ist, und daher ein Support nahe liegt bei Problemen/Unwissenheit...
PS: die meisten Support Anfragen bezügl. dem iPhone handeln wahrscheinlich von Sachen wie "Wie bekomme ich mein Geld wieder zurück?!"