Bandit
Enthusiast
- 723
Spätestens um Apps zu kaufen musst due Reale Daten angeben, wie Kreditkartennummer oder ähnliches. Also Ja, zumal du zum anmelden ne googlemail Adresse brauchst imo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisMarkos schrieb:Du sprichst den Download von Apps an. Das geht tatsächlich nicht ohne den Account.
Ist es denn schlimm, einen zu eröffnen?
Ja mein Nachbar.shynion schrieb:Benutzt vielleicht schon jemand sein Handy ohne Google Account?
In der Theorie ja, in der Praxis habe ich aber noch nichts gefunden was so komfortabel ist. Angeblich soll die "Telekom-Cloud" das auch können.Kann man die Kontakte auch einfach mit einem anderen Adressbuch synchronisieren?
Es gibt AlternativenWas ist mit dem Kalender?
So fern Du auf Dienste verzichten kannst die eine Registrierung erfordern, ja.Kann ich Google Maps ohne Account uneinzeschränkt nutzen?
Guck Dir doch die alternativen Markets an, gibt ja einige.Gibt es genug Apps auch ohne den Android Market?
PJF16 schrieb:Ich verstehe die Aufregung über die neuen Datenschutzbestimmungen nicht. Es wurden einfach alle 60 Datenschutzbestimmungen zu einer zusammengefasst.