E
email.filtering
Gast
Interessant ist sicherlich auch dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-google-account-und-gmail-adresse.113609.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xmade schrieb:Geht das auch ohne?
froetz schrieb:Es gibt alternative "Software Märkte" (von androidpit bspw.), da brauchst du die Installationsdatei und musst in den Einstellungen einen Haken bei unbekannte Quellen machen.
Gesendet von meinem Nexus 7
lks schrieb:@xmade:
Genau dasselbe Problem hatte ich auch.
Ist eine Unverschämtheit von Google, was die da alles wissen wollen.
Als ich neulich einen Download machen wollte, sollte ich zwei (!!!) Email-Adressen UND meine Tel.nummer angeben !
Ohne mich !
Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:
Und woher bekommt man die Installationsdatei ?
TeeTime7 schrieb:hab jetzt alle kontakte quasi nur auf meinem nex, ebenso den kalender
Taphor schrieb:...Aber bedenke, dass du dadurch keine Backup Lösung hast. Sprich wenn dein Telefon geklaut wird, es aus irgendeinem Grund kaputt geht oder du einen factory reset durchführen muss (kann bei Smartphone bie Fehlern schon mal vorkommen) dann wären alle deine Kontakte weg...