![*capricorn*](/data/avatars/s/147/147029.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FjdXs2Y4IA.jpg)
*capricorn*
Erfahrenes Mitglied
- 64
Also im Moment taucht er nicht mehr auf. ![Glückliches Gesicht :) :)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
gesendet von meinem Sony Xperia S
gesendet von meinem Sony Xperia S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Giaco123 schrieb:hab erneut ein werkreset gemacht und direkt geguckt da hatte der mediaserver wieder 19% akkuverbrauch
squeenix schrieb:Da ich keinen neuen Thread aufmachen will (zu diesem Thema gibt es schon einige...), möchte ich hier einmal nachfragen.
Ist es möglich, dass der Mediaserver den Akku komplett killt, also unbrauchbar macht?
Wir haben ein Sony Ericsson Xperia Arc S hier, bei welchem wir in den letzten Tagen einen überdurchschnittlich hohen Akkuverbrauch festgestellt haben. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass dies wohl am Mediaserver liegt.
Kurz darauf ging das Xperia dann komplett aus (allerdings ohne vorher die standardmäßige "Akku gleich leer"-Warnung zu zeigen). Seit dem lässt es sich nicht mehr laden. Es hing jetzt die ganze Nacht am Ladegerät, aber es tut sich nichts. Die Lade-LED leuchtet nicht und das Telefon lässt sich nicht starten.
Ist der Akku im Eimer, oder muss ich damit rechnen, dass das Telefon gar hinüber ist?
Auf dem Telefon läuft seit einigen Tagen CM10 (stable), falls das wichtig ist. Sollte aber nicht relevant sein, oder?
P3rsona schrieb:Hab jedenfalls noch nie von soetwas gehört.