W
wuerg
Stamm-User
- 26
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Es gab immer Möglichkeiten, und es wird immer welche geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst so wie es eine Möglichkeit gibt den Milestone Bootloader freizuschalten?wuerg schrieb:Das glaubst Du doch selbst nicht.
fabian485 schrieb:Schlechte Nachrichten für alle G1 Besitzer:
Google: Android 2.2 wird es für das G1 niemals geben - Golem.de
Aber sowas war ja auch im Prinzip zu erwarten, leider geht das mit der Update-Politik genau so weiter wie bisher. Einfach zum heulen
Wenns wirlick gut läuft kriegen vielleicht die ganz neuen HTC Modelle (Desire / Evo) ein 2.2 Update. Bis Jahresende wenn dann die Nachfolgeversion Gingerbread rausgekommen ist.
Timotime schrieb:Mit 2Gb internem Speicher könnte das G1 wahrscheinlich auch noch Android 5.5 bekommen....
Das G1 gibt es erst 1 Jahr und 3 Monate.Timotime schrieb:Hm, also erstmal: das G1 ist scon 2 Jahre alt.
Timotime schrieb:Hm, also erstmal: das G1 ist scon 2 Jahre alt. Viel besser läufts bei Apple nun auch nicht, das Iphone 3G (auch knapp 2 Jahre alt) wird ja auhc nur begrenzt in den Genuss der neuen Version kommen. Das einzige was ich nicht begreife, wie kann es nur an dem internen Speicher scheitern, wenn der Rest i.o ist.
Ich kann es absolut NICHT nachvollziehen wie man in ein 500€ Handy (ich mein damit auch das Mileston) einen internen Speicher von nur 200MB bauen kann. Das kann doch nicht wahr sein, ich meine so teuer kann das doch nicht sein. Wieso werden nicht einfach 2Gb da reingesetzt, ich denke nicht das es: A) wesentlichen Platz weg nimmt und B) unfassbar teuer ist.
Mit 2Gb internem Speicher könnte das G1 wahrscheinlich auch noch Android 5.5 bekommen....
Timotime schrieb:Hm, sry dann hab ich mich vertan =)
@fabian485 Ich denke du hast recht. Aber bin mri nicht sicher ob das wirklich der richtige Weg ist. Die Firmen sollten bedenken, dass die Kunden vielleicht einiges zufriedener wären und auf jeden Fall wieder ein Handy dort erwerbe. Bei Apple funktioniert das ja auch ?!
Mal schauen, welche Relevanz das hat...Google announces plans on rolling out Froyo for the myTouch 3G (HTC Magic) , no time frame given.
McFlow schrieb:In einem Tweet bei htcsource kann man lesen
Mal schauen, welche Relevanz das hat...
Timotime schrieb:Twitter App vorinstallier ? Ich muss sagen, dass nervt mich doch schon etwas. Das immer mehr Standart Apps installiert sind, die man (ohne root) nicht runterwerfen kann.
Ich habe die Facebook App noch nicht einmal benutzt und mir gefällt Seesmic besser als die echte Twitter App.
Zum Homescreen scrollin mit dem LauncherPro Beta, ist es auch sehr sehr flüssig. Absolut Iphone Like. Hab den seit ein paar Tagen installiert und es ist definitiv der flüssigste Launcher. Probier ihn mal aus =)