Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Dürfte doch bald bei YouTube zu sehen sein, nehme ich an... War jetzt auch nicht soooo der Wahnsinns-Brüller - ganz nette Details zu Honeycomb (lecker! ) und halt der Webstore. Und den "Ladykiller" hast du verpaßt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honeycomb ist Googles vorerst wenig innovative Antwort auf den Erfolg von Apples iPad und den Druck der Industrie, selber Gegenangebote anbieten zu können. Viel Neues ließ sich Google bei Honeycomb nicht einfallen, einiges erinnert frappierend an Apples iPad, den derzeit unangefochtenen Tablet-Marktführer. Microsoft hat bisher ausgelassen, Windows 7 auf Tablets ist für die Hersteller ein Nischenprodukt. Das jüngst angekündigte Windows speziell für Tablet-Rechner lässt noch auf sich warten.
Ich fand das Tablet der Präsentation wirklich ziemlich "smooth". Graphisch gesehen macht Honeycomb echt was her.marco köhler;1030868 schrieb:bin ich der einzigste, der die menü taste vermisst?
btw, so sehr ich android mag, die hackenden animationen extra noch mal mit veryvery smooth zu unterstreichen ist doch ein wenig fail xd auch fruit ninja hab ich schon mal flüssiger gesehen.
bemymonkey schrieb:Die Menütaste ist doch noch vorhanden, nur jetzt oben rechts