N
Niavadaxx1
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Heyho 
Ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf Android-Apps.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine App runtergeladen, für die man einen Account einrichten sollte bzw. man sich mit Google+ anmelden konnte.
Nachdem ich die e-Mail Adresse vergessen habe, habe ich mir eine neue eingerichtet und wollte die App mit dieser verlinken.
Beim Versuch dies zu tun kam eine Melden (leider nicht die genauen Worte).. "Maximale Account-Anzahl erreicht".
Kurzer Hand habe ich es einfach sein lassen und die App gelöscht (habe den Namen der App leider nicht mehr).
Dieses Problem trat heute erneut auf.
Vor einigen Tagen habe ich angefangen das Game "Summoner's War: Sky Arena" zu zocken, jedoch konnte ich mich irgendwie nicht mehr einloggen, also habe ich mir einen neuen Account erstellen wollen und bekam die Melden "Es kann keine weitere ID erstellt werden".
NUN MEINE FRAGEN:
Woran erkennen Apps/Spiele, dass über dieses Gerät schon Accounts erstellt wurden?
Kann man das ganze umgehen?
Versucht habe ich schon:
Cache + Data delete der App
Device ID Changer
Titanium Back UP Pro (Android ID geändernt)
Anderes Google/+ Konto eingerichtet
App de- und re-installiert
AppGuard (SRT AppGuard)
Zu meinem Device:
Samsung Galaxy Note 3, Rooted, X-Note (Stock-Firmware)
Würde das überspielen einer neuen CFW helfen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorfeld.
Gruß,
Niavadaxx1
Ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf Android-Apps.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine App runtergeladen, für die man einen Account einrichten sollte bzw. man sich mit Google+ anmelden konnte.
Nachdem ich die e-Mail Adresse vergessen habe, habe ich mir eine neue eingerichtet und wollte die App mit dieser verlinken.
Beim Versuch dies zu tun kam eine Melden (leider nicht die genauen Worte).. "Maximale Account-Anzahl erreicht".
Kurzer Hand habe ich es einfach sein lassen und die App gelöscht (habe den Namen der App leider nicht mehr).
Dieses Problem trat heute erneut auf.
Vor einigen Tagen habe ich angefangen das Game "Summoner's War: Sky Arena" zu zocken, jedoch konnte ich mich irgendwie nicht mehr einloggen, also habe ich mir einen neuen Account erstellen wollen und bekam die Melden "Es kann keine weitere ID erstellt werden".
NUN MEINE FRAGEN:
Woran erkennen Apps/Spiele, dass über dieses Gerät schon Accounts erstellt wurden?
Kann man das ganze umgehen?
Versucht habe ich schon:
Cache + Data delete der App
Device ID Changer
Titanium Back UP Pro (Android ID geändernt)
Anderes Google/+ Konto eingerichtet
App de- und re-installiert
AppGuard (SRT AppGuard)
Zu meinem Device:
Samsung Galaxy Note 3, Rooted, X-Note (Stock-Firmware)
Würde das überspielen einer neuen CFW helfen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorfeld.
Gruß,
Niavadaxx1