M
Madworst
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Datenvolumen von 8 GB pro Monat und komme damit locker aus.
Nun ist nach 19 Tagen mein Datenvolumen aufgebraucht. Gestern hatte ich noch 1,5 GB frei. Heute bekomme ich eine SMS, dass mein Volumen verbraucht ist.
Das hat mich sehr gewundert, zumal ich nur noch über WLAN verbunden war. Also habe ich auf meinem Handy nachgeforscht und musste mit erschrecken feststellen, dass meine interne Android App extrem viele Daten verbraucht hat. Insgesamt hat die App für einen halben Monat 4,27 GB an Daten verbraucht. WTF!!!???
Ist ja nicht so, also würde ich irgendwelche Videos, Fotos, Musikdateien etc. über E-Mail empfangen und senden. Nein, ich habe einen ganz normalen E-Mail Verkehr.
Ich habe mir den Verbrauch vom ganzen Monat angesehen und habe immer wieder mal 2-3 Tage gehabt, an denen es dann im Verbrauch peaks gab.
Kennt einer das Problem und was kann ich dagegen tun?
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Datenvolumen von 8 GB pro Monat und komme damit locker aus.
Nun ist nach 19 Tagen mein Datenvolumen aufgebraucht. Gestern hatte ich noch 1,5 GB frei. Heute bekomme ich eine SMS, dass mein Volumen verbraucht ist.
Das hat mich sehr gewundert, zumal ich nur noch über WLAN verbunden war. Also habe ich auf meinem Handy nachgeforscht und musste mit erschrecken feststellen, dass meine interne Android App extrem viele Daten verbraucht hat. Insgesamt hat die App für einen halben Monat 4,27 GB an Daten verbraucht. WTF!!!???
Ist ja nicht so, also würde ich irgendwelche Videos, Fotos, Musikdateien etc. über E-Mail empfangen und senden. Nein, ich habe einen ganz normalen E-Mail Verkehr.
Ich habe mir den Verbrauch vom ganzen Monat angesehen und habe immer wieder mal 2-3 Tage gehabt, an denen es dann im Verbrauch peaks gab.
Kennt einer das Problem und was kann ich dagegen tun?