P-J-F
Philosoph
- 17.610
Seit März 2011 können US-Amerikaner ihre Apps auch über den Internetriesen Amazon beziehen. Angeblich wird das Unternehmen in der nächsten Woche den europäischen Startschuss für "Sommer 2012" verkünden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kanns mir bei meiner Bank aussuchen ob PrePaid oder "normal", beide kosten mir keinen Cent an Jahresgebühr, aber das ist sicherlich bankenabhängig.Melkor schrieb:Tja, einer Prepaid-KK kostet halt - außerdem in Deutschland ist Paypal sehr verbreitet.
Das glaub ich nicht dass Ihnen das egal ist, sonst hätten sie es schon lange gemacht.Und ob Google jetzt die Kreditkartenunternehmen (MasterCard usw) am Umsatz beteiligt oder ebay ist quasi Wurst
Das glaub ich auch, mal schauen wer schneller ist.P.S.: Dürfte auch ein deutliches Zeichen sein, dass die Amazone Fire Tablets nach Europa kommen!
elknipso schrieb:sehe ich ähnlich Google könnte sehr viel mehr Geld verdienen wenn sie alternative Zahlungsweisen anbieten würden, und für Kinder und Jugendliche sehr wichtig auch prepaid Karten die man überall kaufen kann.
ich habe eine kk Karte sowieso von daher stört mich das weniger, aber ich würde mir nur für den Play store sicher keine zulegen, wenn ich nicht schon eine hätte, auch keine aufwendige prepaid kk.