P
Phace
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo Leute,helpless schrieb:Oftmals wird vergessen den Client auf Android zu installieren und zu starten. Nur mit dem Windows-Programm geht's nicht
habe soeben versucht meinen ZTE mit MyPhoneExplorer zu verbinden... nur leider kommt beim Verbinden die Meldung:
Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden. Connection is forcefully rejected.
Jedenfalls habe ich diese Treiber hier installiert und den Client installiert und gestartet. USB -> Debugging Mode (Einstellungen => Anwendungen) ist auch eingeschaltet.
Was mache ich falsch?
Und jetzt, nachdem ich am Handy USB Debugging Mode ausgeschaltet habe, meldet mir Windows 7 dass ein Treiber aktualisiert werden muss!
So sieht es im Geräte-Manager aus:
Für "ZTE Handset USB Modem" habe ich > Treibersoftware aktualisieren und hier suchen lassen... Windows meint, dass die optimale Treibersoftware für das Gerät bereits schon installiert ist... trotzdem erscheint ein "!" Ausrufezeichen im Geräte-Manager.
Keine Ahnung was jetzt los ist :-(
Nach mehrmaligem deinstallieren und installieren, wurden die Treiber von Windows 7 akzeptiert... trotzdem hat sich jetzt im Geräte-Manager was verändert. Zuvor hatte mein ZTE eine eigene Kategorie (mit ADB...?? und ??..., weiß es leider nicht mehr) im Geräte-Manager. Und nun ist mein ZTE als "ZTE Handset USB Modem" unter Modems
Sind jetzt nun die Treiber korrekt installiert? Würde mich freuen, wenn jemand mich aufklärt Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: