U
Unforgotten
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte ein Samsung Galaxy S2 aber das ist leider kaputt gegangen. Zum Glück hab ich noch mein altes HTC Desire HD rum liegen und wollte meine ganzen Bilder und Daten von meinem S2 retten. Also hab ich die Micro SD raus genommen und in mein HD gesteckt. Am PC angeschlossen und als Massenspeicher verbunden. Nur zeigt er mir nur leere Standard Ordner wie DCIM (für Fotos), Appcache usw an..
Meine ganzen Familienfotos usw werden nicht angezeigt, genauso wenig wie die Notizen usw..
kann es sein das die Daten weg sind oder sind sie irgendwie versteckt weil das HD eine andere Android Version hat? Wundere mich blos das ich diese leeren Standard Ordner sehe aber 11 von 32 Gb der SD "belegt" sind..
hat jemand vllt ein ähnliches Problem und eine Lösung wie ich meine Daten rette?
Gruß
Unforgotten
Meine ganzen Familienfotos usw werden nicht angezeigt, genauso wenig wie die Notizen usw..
kann es sein das die Daten weg sind oder sind sie irgendwie versteckt weil das HD eine andere Android Version hat? Wundere mich blos das ich diese leeren Standard Ordner sehe aber 11 von 32 Gb der SD "belegt" sind..
hat jemand vllt ein ähnliches Problem und eine Lösung wie ich meine Daten rette?
Gruß
Unforgotten