Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es heisst jetzt Pie (Torte)..mo schrieb:Wie erwartet beginnt Google mit den Arbeiten an Android P 9.0
Dies hat Xda anhand vom Quellcode-Einträgen im Android Open Source Project herausgefunden. Gibt es schon Namenvorschläge?
Privacy changes
To enhance user privacy, Android 9 introduces several behavior changes, such as limiting background apps' access to device sensors, restricting information retrieved from Wi-Fi scans, and new permission rules and permission groups related to phone calls, phone state, and Wi-Fi scans.
Limited access to sensors in background
Android 9 limits the ability for background apps to access user input and sensor data.
MGFirewater schrieb:Kann man abschätzen wann Android ONE Geräte das Update bekommen?
Hängt das dann eher von Nokia, BQ und Xiaomi oder doch allein von google ab.
und die zweite Frage in wie weit Unterscheidet sich Android ONE von Android for Pixel?
MrFabillez schrieb:Was mich wirklich stört ist dass man die Klingelton Lautstärke nicht mehr direkt über die Seitentaste einstellen kann...
Tempete schrieb:Das traurige Highlight ist dann wohl das Apps nicht mehr einfach Mikrofon und Kamera heimlich einschalten können .
AlfredENeumann schrieb:Da bist du eine der wenigen. Warum sollte man permanent die Klingeltonlautstärke ändern?
Da muss man natürlich unterscheiden.MrFabillez schrieb:Ich ändere die Lautstärke meines Telefons mehrmals täglich, und wenn es nur an-/abschalten Vibration ist.
MrFabillez schrieb:Ach, wie ich so allgemeingültige Weisheiten "liebe"...
Ich ändere die Lautstärke meines Telefons mehrmals täglich, und wenn es nur an-/abschalten Vibration ist. Aus dienstlichen Gründen, und auch schon allein aus Rücksichtnahme, angepasst an meine aktuelle Umgebung. Aber das scheint ohnehin vielen fremd zu sein...
Und scheinbar war es ja auch gar nicht so gewollt, wie ich irgendwo gelesen habe und es soll ein Patch kommen der beides ermöglicht.
AlfredENeumann schrieb:MrFabillez schrieb:Ach, wie ich so allgemeingültige Weisheiten "liebe"...
Ich ändere die Lautstärke meines Telefons mehrmals täglich, und wenn es nur an-/abschalten Vibration ist. Aus dienstlichen Gründen, und auch schon allein aus Rücksichtnahme, angepasst an meine aktuelle Umgebung. Aber das scheint ohnehin vielen fremd zu sein...
Und scheinbar war es ja auch gar nicht so gewollt, wie ich irgendwo gelesen habe und es soll ein Patch kommen der beides ermöglicht.
1) Ich nutze auch ein Smartphone Dienstlich. Da gibt es aber nur eine Option. Entweder Klingeln an oder Lautlos mit Vibration.
Was soll der mist mit Zwischenlautstärken?
2) Nein. Es ist so gewollt das Medienlautstärke jetzt Standard ist.