P
Pearli
Enthusiast
- 537
Mhh. Die vorherigen posts waren doch eindeutig genug und jeder der der deutachen sprache mächtig ist hätte es so gelesen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, nu habe ich dazu aber eine gegenaussage in der Hand. Möglich scheint es wohl doch zu sein.the_alien schrieb:Wenn ja waren die Ausführungen bisher wohl zu kompliziert.
Kurz Antwort: Nein
Ich glaube kaum, das sich die Programmierer sowas ausdenken, damit sich der User zufriedener fühlt...Tasker schrieb:Ob der Tasker-Dienst im Vordergrund laufen soll oder nicht. Wenn es im Vordergrund läuft (benötigt, dass eine Benachrichtigung angezeigt wird) kann es durch Android nicht beendet werden, wenn der Arbeitsspeicher knapp wird und läuft so zuverlässiger. Wenn dich die Benachrichtigung stört kann du diesen Punkt ausschalten und schauen ob Tasker zuverlässig funktioniert. Wenn du eine ANdroid-Version kleiner als 2.0 benutzt, solltest du diesen Punkt auf jeden Fall aktiviert lassen.
Alles was damit zusammenhängt sind Teile des Systems. Die werden nicht beendet. Selbst wenn werden sie gestartet wenn sie gebraucht werden, z.B. wenn die Einstellungsapp abfragt welche Klingeltöne du benutzt. Da du immer noch der Einzige mit diesem Problem zu sein scheinst glaube ich eher das sich bei dir beim Einspielen der Software aufs Handy ein Fehler eingeschlichen hat, wie er nun mal bei jeder Installation entstehen kann, selbst wenn sie richtig ausgeführt wird.Was mir aufgefallen ist, das auch die Klingeltöne gleich mit verstellt werden. Sprich, meine eingegebenen sind einfach nicht mehr ausgewählt.
Wenn ich dann ein Reboot mache, sind meine ausgewählten auch gleich wieder ausgewählt. Ich verstehe das nicht mehr
Sorry das ich finde das a) Die bisherigen 6 Seiten des Threads wenig mit dem eigentlichen Problem zu tun haben, und b) das hier noch dazu das falsche Forum ist. Ich versuche hier nur Ordnung zu halten, das ist kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen.Daher hier aber schon nach einem Thread-Closed geschrien wird, scheint mir das so, als ob ich lieber in einem anderem Forum um Hilfe bitten soll.
Oha, oha. Da hast du mir gerade ein richtig fetten Tipp gegeben. Scheint mir so, als ob du evtl. die Lösung gefunden hast - ich kann es gerade nur nicht bestätigen, weil der Fehler ja erst nach einer gewissen Nutzungszeit kam.FelixL schrieb:Hängst du dein Gerät öfter an den PC, so das die Speicherkarte gemountet wird? Taucht das Problem vielleicht immer dann auf? .....
.....Vielleicht kann man das Problem auf die Speicherkarte eingrenzen.
Ja genau. Ich bin dummer als Brot, weiß mal gerade, wie ein HTC aussieht und ansonsten krieg ich es gerade mal hin, mit meinem Senioren Haustelefon den Pflegedienst anzurufen.meierzwo schrieb:Du bist Android Neuling, kennst ein einziges Android Smartphone,
Und was hilft mir das?Der Fehler liegt bei HTC. Fettes Sense und zu wenig Speicher verbaut.
Nein. Ich hatte schon einmal erwähnt, das es mir darum nicht mehr im geringsten geht. Nach einiger aufklärung möchte ich schon vor einiger Zeit nur noch sekundär wissen, ob es überhaupt möglich ist, Anwendungen vor dem Speichermangel-kick zu bewahren.mizch schrieb:Nun hast Du Tasker entdeckt, der Deine Ansicht zu decken scheint, dass die Speicherverwaltung von Android böse ist.
sleeplessnight schrieb:Und was hilft mir das?
Nenn mir eine Alternative. Das "überarbeite" iPhone Names Samsung GS2 hab ich nicht umsonst gemieden und das HTC Evo 3d tauscht die 256MB RAM an mehr gegen eine grotten schlechte Kamera...
sleeplessnight schrieb:Mit Rooten und anderen ROM's lässt sich sicherlich einiges reißen, jedoch im tausch gegen die Garantie. Ich besitze das Ding noch nicht mal nen Monat und werde wegen Produktionsfehlern seitens HTC an der Hardware nen Teufel tun, und das Ding Rooten.
Darüber können wir im halben Jahr sprechen. Hatte ich aber auch schon einmal erwähnt..
Deswegen sagte ich doch "überarbeitetes"Adria schrieb:Apple liegt hintendran mit der entwicklung. Als Startup war das 3G eben ein richter knüller.
Ich weiß das. Auch, das beim rooten/flashen wenig schief gehen kann. Bei meinem alten Phone hab ich mir meine ROM's sogar selbst gekocht...Produktionsfehler hin oder her. Du konntest dich vorher informieren und wissen, dass es manchmal eng werden kann. Außerdem gibt es ja richtig gute Anleitungen, wie man sein senstion rooten kann. Da kann wenig schief gehen und ich kanns dir auch nur wärmstens empfehlen, nocheinmal darüber nachzudenken.
sleeplessnight schrieb:Bei meinem alten Phone hab ich mir meine ROM's sogar selbst gekocht...
Das erspart das Installieren einer Zusatzapp wie Rings Extended, löst aber das Problem nicht das die Töne vom System nicht erreichbar sind sobald die Karte draußen ist. Wundert mich nebenbei sehr das die nicht zur Sicherheit irgendwo intern gespeichert werden.Und eigene Klingel- und Benachrichtigungstöne gehören sinnvollerweise in den Ordner "media" der SD-Karte. Verteilt in die Unterverzeichnisse alarms, ringtones und notifications.