djxspeedy
Erfahrenes Mitglied
- 94
verstehst du es nicht ??!?! Das geht nicht ! da ohne das framework nicht läuftpatrick37 schrieb:Daher möchte ich die APK so modifizieren, dass sie die beiden Service gar nicht startet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehst du es nicht ??!?! Das geht nicht ! da ohne das framework nicht läuftpatrick37 schrieb:Daher möchte ich die APK so modifizieren, dass sie die beiden Service gar nicht startet.
Hier wirfst du wahrscheinlich gerade verschiedene RAM-/ROM-/Speicher-Bereiche durcheinander .xSpeeDiix schrieb:...das ich nur noch 200 MB RAM Frei habe...
...Ich habe eigentlich auch nur App`s drauf die ich brauche ...
... was zu erwarten ist, da das Android-Betriebssystem darauf ausgelegt ist immer "fast voll" zu arbeiten. Daher sind diese "RAMBooster-Tools" von eher zweifelhafem Nutzen - im Zweifel belegen Sie den benötigten Speicherplatz dauerhaft und "schaden" daher eher mehr, als das Sie nutzen....habe ich erstmal wieder 400 mb frei die gehn aber schnell wieder weg...
Das könnte schonmal ein (Teil-)Grund sein.Ich versuch den ständig zu entleeren, das Handy bleibt jedoch immernoch sehr langsam.
johannes123 schrieb:Der freie ram bringt dir nichts.
- sent from xperia s -
Layer8.en schrieb:Ich kann dir gern mal ein Video machen wie sich mein Tab bei nur 80-90mb Freien Ram verhält. Und dann mit >200mb. Es Lahmt dann wie ein 386er mit Windows Minsta!
Die die Halbwegs Ahnung haben, wissen das auch.