D
Dirk74
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Nach dem Update auf Android 4.0 (ICS) habe ich nun 360 MB zur Verfügung
Also stolze 60 MB mehr als bei GB.
Also stolze 60 MB mehr als bei GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
acer2k schrieb:Also ich bin der meinung das hier irgendwo ein Bug drin ist. Ich hab nicht viele Apps drin. nur wenn sich der Ram Speicher so füllt das er nur noch 10 MB frei hat, dann funktioniert das Galaxy W so gut wie gar nicht mehr (gingerbread 2.3.6). Krieche ich so nach 2 Minuten in den Task Manager und klick auf RAM leeren und schwupps rennt die sau wieder.
Also meiner Meinung nach ist hier nen Fehler im Speichermanagement, was ich allerdings bei anderen Handys noch nicht entdeckt habe. Gut vielleicht sollte ich mal Cyanogenmod ausprobieren, weil das hat ja bekanntlich eine noch bessere Speicherverwaltung als das Gingerbread. Aber es wundert mich das alle Programme nach dem starten im Handy rumschwirren und nicht erst wenn ich die gestartet habe.
Und was willst Du mit dem brachliegenden RAM denn anfangen?patrick37 schrieb:Gäbe es denn einen Möglichkeit das diese zwei Nerver nicht ständig meinen RAM benutzen?
schinge schrieb:Und was willst Du mit dem brachliegenden RAM denn anfangen?