Flashlightfan
Philosoph
- 3.848
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außnahmen bestätigen die Regel oder die Hersteller könnten ja dazu gelernt haben . Als ich mich vor ~2 Jahren etwas intensiver mit der Problematik beschäftigt habe lief das noch so ab: Druckauftrag => Rendering der Seite auf dem Herstellerserver => RAW-Seite an Drucker.tag schrieb:Es kontaktiert epson.* nicht. Nur wenn ich entsprechendee Menüpunkte aufrufe (Service).
Ja, so habe ich die Vollversion auch auf mein mittlerweile defektes S3 bekommen. Nur leider ist mindestens die 0€-Lizenz nicht zwischen verschiedenen Android-Geräten übertragbar.__W__ schrieb:und mit 0,-€ als AppOfTheDay-Aktion damals auch nicht wirklich teuer .
Paumuel schrieb:Welche Apps von Drittanbietern wären sonst noch zu empfehlen? Scannen können die ja wohl leider alle nicht...
... hängt vom App-Backup (mit ROOT) ab und hat bei mir funktioniert ...tag schrieb:... die 0€-Lizenz nicht zwischen verschiedenen Android-Geräten übertragbar...