flying alien
Fortgeschrittenes Mitglied
- 235
Mal wieder als Tip: heute ist beim Amazon-App-Shop "PrinterShare" als kostenlose Tages-App zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig eingerichtet (und mit einem netzwerkfähigen Drucker) läßt PrintHand garnichts "über einen Server" laufen. Das ist der Grund, warum diese App ein bischen mehr kostet.TimoBeil schrieb:... und dann noch jede Datei über einen Server laufen lässt, der irgendwo steht ...
Viel Spaß beim "Mitlesen" einen verschlüsselten Mail, und ich meine damit nicht die SSL-verschlüsselte Verbindung .Balu123 schrieb:Es wird alles mitgelesen ...
danke für die nachricht. habe es mit 2 HP-Apps probiert. funktioniert leider nichtTimoBeil schrieb:Hallo,
wenn du mit "eprint drucker" einen HP meinst, könnte es nach der Installation der eprint App von HP (Playstore) funktionieren. Zumindest läuft es bei mir mit einem Konkurrenzprodukt (Samsung) tadellos und ich glaube nicht, dass HP denen nachsteht