J
JuergenCGN
Neues Mitglied
- 0
dann heißt das wohl warten bis zur nächsten version von dem dienst! evtl. kommt ja auch noch jemand auf ne alternative lösung..... wäre toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrCreeper schrieb:... Wenn man auf den ersten Bild das Dokument ganz oben links ansieht, sind am Rand so Striche, die ich gar nicht gebrauchen kann, aber wenn ich in der Datei selber drinn bin, sieht man nichts davon(2.Bild) ...
heikok43 schrieb:Hallo, kann ich von dem Samsung Tablet aus Drucken, und wie
habe ein Brother MFC-680CN.Habe schon alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin,kann mir da einer Helfen
MFG Heikok43
heikok43 schrieb:Hoffe eine kennen einen App...
Ah, das Samsung Tablet, es gibt ja nur eines, alles klarheikok43 schrieb:Samsung tablet Android 4.1
Auswahlfelder sind Abbrechen und Erneut vers. Wenn ich dann auf Erneut vesuchen klicke, schreibt er dann Druckerdaten werden abgerufen und sonst tut sich nichts mehr. Somit ist er noch immer nicht hinzugefügt.Druckerproblem
Keine Kommunikation mit dem Drucker möglich.