M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
Wie sieht es mit Druckern aus die an einer fritzbox hängen über den USB fernanschluss? Bisher nichts brauchbares gefunden. Glaub dann geht's nur wenn der als netzwerkdrucker eingebunden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wohl auch nicht installiert hast...flying alien schrieb:...
Heute und morgen gibt es im Amazon - App-Shop "PrintHand Mobile Print Premium" (regulärer Preis wohl 9,35 Euro) gratis. Da ich die App selbst auch noch nicht kenne...
Ja vermutlich hatte ich zuvor schon ne englische Version drauf, aber eigentlich auch komplett deinstalliert. Ich habe aber dann mal das Amazon Konto meiner Freundin genommen und siehe da, damit geht es plötzlich.flying alien schrieb:Hattest Du vielleicht initial mal ne amerik. Version drauf?
... direkt bei Amazon gibt's die Shop-App auch zum Download.
Hatte mir keine Ruhe gelassen und ich habe es jetzt doch über einen kleinen Umweg geschafft: erst im Browser auf PC mit meinem Konto die App per '1-Click' "gekauft", dann war sie in meinem App Shop im Menü unter 'My Apps' zu finden (nach 'Refresh') und da konnte ich sie plötzlich installieren.flying alien schrieb:... würde ich lieber den Installationsversuch auf einem anderen Handy mit Deinem Amazon-Konto machen. ...
knevil schrieb:und bei dem suche drucker bildschirm sucht er sich tod.