P
Pxler
Neues Mitglied
- 1
Mit der app habe ich es schon mal versucht. Da muss ich zum konfigurieren ne e-mail vom drucker eingeben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pxler schrieb:Mit der app habe ich es schon mal versucht. Da muss ich zum konfigurieren ne e-mail vom drucker eingeben??
petersa501 schrieb:Samsung hat ein App, was druckt; Acerprint ist nicht kompatiebel mit dem A500/501, obwohl der Stockbrowser es anzeigt! Mit Acer wohl A...karte gezogen! Und alle Druckaufträge erst bei Google genehmigen zu lassen ist wohl auch nicht die Lösung.
Melkor schrieb:Genehmigen lassen? Hast dich damit nicht beschäftigt oder?
Vom Datenschutz natürlich durchaus problematisch, aber durchaus eine Möglichkeit wenn man unbedingt drucken will per Android (gibt ja noch andere Cloud Printing Anbieter...)
Leider doch, warum wohl droht Google mittlerweilen mit Schließung des Kontos, wenn man sich gegebenenfalls nicht eineindeutig z.Bsp mit Fahrerlaubnis oder ähnlichen amtlichen Dokumenten identifiziert?
Für den Schutz der Dokumente in der Cloud gibt es jedenfalls keine einklagbaren Verpflichtungen seitens der Anbieter.
Was nutzen vermeintliche Rechte, wenn es praktisch unmöglich ist diese dann auch Einzuklagen?